Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Verwandter ruf an.
"Sag mal, möchtest du ein paar Gartentomaten? Ich hab noch so viele."
"Wie kannst du denn jetzt noch Gartentomaten haben?"
"Ganz einfach, ich hab sie abgenommen, als sie grün waren und dann hab ich ihnen so lange schmutzige Witze erzählt, bis sie rot geworden sind!
"Ach Opa...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mann: Sagt die 0 zur 8 .... schicker Gürtel
Ich:

Mittlerweile habe ich ihn verstanden, aber gibt es tatsächlich Leute, die ihn auf Anhieb verstehen

-
Mittlerweile habe ich ihn verstanden
Manchmal fällt der Groschen halt in Pfennigen.
ich werde es jetzt nicht umrechnen.

-
Gestern abend. Natürlich Nichte Klein, wer sonst!
"Nun ist er da, der schlimmste Tag in unserem Leben!" *Dramatischer Seufzer* "Arren! Wirst du es überstehen? Schaffst du das? Wir sehen uns wieder, in 1 Milliarde Jahren!" *Theatralisches Wimmern, perfekt mit Hand an der Stirn"
Die sind nächstes WE wieder hier, aber hey, 5 Tage sind lang...

-
Mann: Sagt die 0 zur 8 .... schicker Gürtel
Ich:

Mittlerweile habe ich ihn verstanden, aber gibt es tatsächlich Leute, die ihn auf Anhieb verstehen

Naja 3 Sekunden hats gedauert
Aber zugegeben auch nur weil ich die Zahlen wortwörtlich bildlich vor mir hatte. Gesagt nicht geschrieben geht mein Gehirn bei sowas offline und tut so als müsste es dringende Wartungsarbeiten ausführen
-
-
Hi,
na wenn das so ist bin ich doch lieber ne 0 als das ich keine Luft mehr kriege..
LG
Mikkki
-
Hi,
na wenn das so ist bin ich doch lieber ne 0 als das ich keine Luft mehr kriege..
LG
Mikkki
Bist du zu Hause?
Zu Hause ist da, wo man den Bauch nicht einziehen muss, sagt mein Bruder immer.

-
Telefonat mit meiner Mutter
"... das Wechseln der Fäden bei der Overlock-Nähmaschine dauert so lange, du musst dir dann unbeding ansehen ob ich sie richtig eingefädelt habe, wenn du Weihnachten nach Hause kommst! Ich bin da wirklich Ewigkeiten dran gesessen!"
- "Ähm Mama, du weißt schon, dass man normalerweise einfach die Fäden oben abschneidet, den neuen Faden dranknüpft, dann durchzieht und nur an den Nadeln neu einfädelt?"
- *tiefe Atemzüge* "Weißt du, WIE LANGE ich vor der Maschine gesessen bin?"
-
Der 6 jährige Sohn meiner Schwester hat heute zu seiner Lehrerin gesagt, er findet sie total lieb, aber eigentlich möchte er lieber zu Hause schöpfen. (arbeiten)

-
Ich habe vorhin einen lachflash bekommen
Am anderen Ende der Leitung: Telefonzentrale xxx, Jakob
Guten Tag?"
Der Grund: Ich hab den gleichen Nachnamen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!