Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Zwei Männer unter sich. Der eine: „Boah, ich bin so fett geworden seit letztem (!) Weihnachten. Und dann kam Corona und es wird immer schlimmer.“ Der andere (meiner) pflichtet ihm bei: „Ich hab seit Corona auch ganz schön zugelegt!“ Das Bemerkenswerte: Keiner der beiden hat vom Lockdown nennenswert was mitbekommen, weil systemrelevant und keiner kann Homeoffice machen. Aber immer gut, wenn man ne Ausrede hat, die stimmig klingt, solange keiner genauer nachfragt.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Unser Baby kann seit ein paar Wochen krabbeln - und seitdem interessiert ihn Spielzeug usw. recht wenig - er will herumkrabbeln und das Haus erforschen.
Da er natürlich mit 8 Monaten noch nicht weiß, wo Gefahren lauern, kann man ihn nicht alleine am Boden lassen...
Als mein Mann dann vor ca. 2 Wochen seinen ersten Urlaubstag hatte, meine er, ich solle mich ausschlafen - er steht auf.
(Er bekommt unsere Vormittag nicht sooo oft mit, weil er ja Schicht arbeitet und dann entweder Frühschicht hat und somit vormittags nicht da ist oder er schläft vormittags, weil er Nachtschicht hatte.
Vor allem vormittags ist unser Söhnchen aber sehr aktiv.
Als ich dann aufgestanden bin meinte mein Mann - sichtlich verwirrt:
"Das ist aber ziemlich anstregend - J. bleibt ja gar nicht mehr auf seiner Krabbelmatte. Wir sind jetzt 2 Stunden hin- und her gekrabbelt"

Ich weiß ja nicht, was er bis dahin meinte, was ich vormittags so mache

Ich habe dann ganz verwundert gesagt, dass ich das üüüüberhaupt nicht verstehen kann, weil J. immer ganz andächtig neben mir sitzt, während ich meine 3 Tassen Kaffee trinke und in aller Ruhe ein Buch lese.

Da müsst Ihr aber mal langsam mit dem Deckentraining anfangen! Sonst tanzt der Euch bald auf der Nase rum!

Wir werden dann einen Babyauslauf nutzen

(Laufstall, falls man ihn mal kurz aus den Augen lassen muss. Noch weiß er aber nicht so recht wie er vorwärts kommen soll, will aber unbedingt.)
-
Da müsst Ihr aber mal langsam mit dem Deckentraining anfangen! Sonst tanzt der Euch bald auf der Nase rum!

Wir werden dann einen Babyauslauf nutzen

(Laufstall, falls man ihn mal kurz aus den Augen lassen muss. Noch weiß er aber nicht so recht wie er vorwärts kommen soll, will aber unbedingt.)
Warum muss ich bei sowas immer an meine Eltern denken die dachten das das Haus Baby sicher ist, weil Baby Nr 3 noch nicht mal gekrabbelt ist und dann ist Baby Nr 3 einfach mit 8 Monaten ohne Vorwarnung aufgestanden und losgelaufen

Also: Warts nur ab der steht iwann einfach auf und läuft wenn krabbeln nicht wie gewünscht funktioniert

-
Könnte passieren, ich habe wohl auch nicht viel vom krabbeln gehalten und wollte lieber stehen und laufen.

Aber noch ist er für beides etwas zu klein. Wir sollten dann jetzt trotzdem langsam mal Steckdosen zählen und sichern und die Treppe auch.
-
Bennett hat heute viele Menschen erheitert. Ganz wichtige Video-Konferenz. So wichtig, dass die am Sonntag abgehalten werden muss...
Ich also mein "obdachloser Schlumpf"-Outfit gegen Business Casual getauscht, was einen wunderbar weichen Pullover mit V-Ausschnitt beinhaltet.Was macht Herr Hund? Erst stellt er sich 5 Sekunden nach Beginn auf meine Schulter und schaut zu... Das konnte ich noch halbwegs retten mit "Wie sie sehen können, mein Assistent ist jetzt auch da"
Aber dann hat er sich überlegt, dass er jetzt viel lieber kuscheln als zugucken möchte. Ist mir auf den Schoß gekrabbelt und hat seinen Kopf in meinem V-Ausschnitt vergraben
Und bevor ich reagieren konnte haut ein Kollege raus "Oooh, das würde ich jetzt auch gerne!"Ein paar Sekunden Stille und einige gerunzelte Stirnen später "Ich meinte mit dem Hund kuscheln!"
-
-
Jou,
ich würd mal sagen dass sind die Augenblicke wo man keine Chance hat.. Shit happens.
LG
Mikkki
-
Eine befreundete HH, deren Herder Junghund ihr Leben etwas aufmischt: „Bin ich froh, wenn der ein Jahr alt ist, dann ist die Pubertät endlich vorbei.“
Klar, träumen darf man ja 
-
Ich hätte meine Rassewahl besser überdenken sollen. Die Prinzessin ist nun fast 16 Monate, aber das Ende der Pubertät ist noch nicht in Sicht. Hätte ich mir doch nen Herder geholt, Mensch

-
Ich hätte meine Rassewahl besser überdenken sollen. Die Prinzessin ist nun fast 16 Monate, aber das Ende der Pubertät ist noch nicht in Sicht. Hätte ich mir doch nen Herder geholt, Mensch

Kiro ist in 15 Jahren nicht aus der Pubsität rausgekommen.

-
Hi,
genau, wenn Rüden nur ein bisschen so sind wie Männer, kommen sie nie aus der Pubertät..

LG
Mikkki
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!