Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Also dann haste dir den Harem aber falsch zusammengestellt!
Das verstehst du falsch, ich würde den Schoko freiwillig abgeben.
Den würde dann aber keine essen weil Harem = Konkurrenz und dann kann man sich keine Schokospeckfalten leisten.
Also schaff dir noch ein paar Damen an..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich glaube, es war ein Schokonikolaus-Harem gemeint - ist im Kontext doch viiiiiiiel logischer
-
ich glaube, es war ein Schokonikolaus-Harem gemeint - ist im Kontext doch viiiiiiiel logischer
Ne ne ne
-
Ich symphatisiere sehr mit dem guten Hr. Wick
Ich auch...
"Es war nicht einfach nur ein Hund"...
Ich glaube ich weiss was ich heute abend schaue.
-
"Ich fahre doch keine verlausten Penner mit meinem teuren Auto durch die Gegend", sprach ein entfernter Bekannter, als ich ihn im letzten Jahr fragte, ob er die örtliche Kältebrücke für Obdachlose unterstützen würde.
Gestern wurde ihm - pünktlich zum diesjährigen Kälteeinbruch- das teure Auto aus der Garage geklaut. Karma is a bitch.
-
-
Juno2013
Der entfernte Bekannte darf sich ruhig noch weiter entfernen
-
Juno2013
Der entfernte Bekannte darf sich ruhig noch weiter entfernen
Der ist schon weit genug weg.
Wenn er gesagt hätte "Ist nicht mein Ding" oder einfach nur ohne Begründung abgelehnt hätte, hätte ich dafür volles Verständnis gehabt. Liegt nicht jedem und ich kann auch nachvollziehen, dass man eine innere Hürde hat, mit Menschen aus einem völlig anderen sozialen Umfeld, die vielleicht auch noch eine Suchterkrankung haben, in Kontakt zu treten.
Aber die Reaktion war mir dann doch ne Nummer zu heftig.
-
"Ich fahre doch keine verlausten Penner mit meinem teuren Auto durch die Gegend", sprach ein entfernter Bekannter, als ich ihn im letzten Jahr fragte, ob er die örtliche Kältebrücke für Obdachlose unterstützen würde.
Gestern wurde ihm - pünktlich zum diesjährigen Kälteeinbruch- das teure Auto aus der Garage geklaut. Karma is a bitch.
Ist vielleicht etwas peinlich
Aber was genau ist eine Kältebrücke?
-
Ehrenamtliche Hilfe für Obdachlose im Winter. Du fährst rum und schaust, ob jemand Hilfe braucht (Essen, Getränke, Fahrt zu einer Übernachtungsmöglichkeit usw.)
-
Ehrenamtliche Hilfe für Obdachlose im Winter. Du fährst rum und schaust, ob jemand Hilfe braucht (Essen, Getränke, Fahrt zu einer Übernachtungsmöglichkeit usw.)
Find ich super
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!