Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Boah krass. Mein Glaube an die Menschheit wurde ein bisschen wiederhergestellt. Es gibt sie doch noch, die Menschen, vor allem auch die in meinem Alter oder jünger, von denen ich eigentlich nicht viel halte, die Nächstenliebe beherrschen. Aber was für eine :shocked:

Meine Mama hat einen Nachbarn bzw einen Nachbarsjungen, ein wenig jünger als ich (keine Ahnung dann, 19? 22 mittlerweile? Ungefähr), mit dem sie wohl hin und wieder redet und der auch dort arbeitet, wo sie gearbeitet hat. Mama hat COPD und dementsprechend Probleme mit der Luft und sollte - und macht auch, nur mit spazieren gehen ist es nicht so, weil sie echt scheiße wohnt - viele Übungen machen. Nun kam er wohl heute zu ihr. Er hat seinen Freunde vom Fußball wohl von ihr erzählt und gefragt, ob sie was beisteuern wollen... er kam heute und bringt ihr ein Laufband vorbei. Die haben zusammengelegt und ihr ein Laufband gekauft :shocked::shocked::shocked: Wahnsinn. Bin grad so dermaßen geflasht und erstaunt. Habe nicht mehr gedacht, dass es noch solche Menschen gibt.

Wow! Respekt an die Jungs!

• Irgendwie finde ich es jedes Mal total bemerkenswert, wie entweder schnell oder langsam man (ich xD ) sich umgewöhnt... Normalerweise ist meine normale Zu-Bett-Geh-Zeit so zwischen 22 und 22:30. Momentan eher so 20:30 :ugly: und jedes Mal, wenn ich dann davor dusche, damit ich morgens nicht noch früher aufstehen muss, und dann meine Haare föhnen will, hab ich n schlechtes Gewissen, dass es doch schon so spät ist (halt kurz vorm Schlafen gehen :ka: xD ) und der Fön so laut und ich mit offenem Fenster zum Durchlüften fönen will.... bis mir dann wieder einfällt.. alter, es ist doch erst 20 Uhr, da fängt für die meisten doch erst der Abend an. :ugly: :lol: die Dunkelheit im Winter trägt da auch nicht unbedingt was bei, wenn es um 17 Uhr schon so dunkel ist wie sonst um 10/11 xD

• War heute morgen mit einer Gassibekanntschaft unterwegs.

Ich hatte den Eindruck, dass ihrer Hündin kalt ist und habe dies angesprochen.

Die Besitzerin bejaht meinen Eindruck, dass sie den Eindruck auch hätte, aber "mit solche Ferz brauch se jetz gar ned anfange, ich mag keinen Mantel am Hund, muss se durch" und zog sich Sekunden später ihre Mütze tiefer ins Gesicht, weil "ganz schön kalt heute" :mute:

Hab dann noch kurz ein paar Argumente pro etwas anziehen, wenn dem Hund kalt ist, gemacht, aber nun ja, ich denke, der Hund wird nix anbekommen.

• Meine Frau werkelt an ihrem Bürostuhl herum.

Ich höre nur Ächts, Ähh, Jammer ........ (währenddessen blickt sie immer zu mir, ich versuche mir nichts anmerken zu lassen xD)

Das Ächts, Ähh, Jammer wird lauter und ich frage sie, ob ich ihr helfen soll.

Sie :sweet:

Ich greife mit einer Hand an den Stuhl und verstelle ihn so, dass dieser passt.

Dann nimmt sie den Stuhl und versucht ihn die Wendeltreppe hochzubringen. Ächts, Ähh, Jammer.....

Ich schaue zu ihr. Sie "Weißt du wie man den da hochbekommt?"

Da nehme ich den Bürostuhl und trag ihn ihr hoch.

Einfach fragen? Nein, da beißt sie sich lieber die Zunge ab. :lol:

• Irgendwie finde ich es jedes Mal total bemerkenswert, wie entweder schnell oder langsam man (ich xD ) sich umgewöhnt... Normalerweise ist meine normale Zu-Bett-Geh-Zeit so zwischen 22 und 22:30. Momentan eher so 20:30 :ugly: und jedes Mal, wenn ich dann davor dusche, damit ich morgens nicht noch früher aufstehen muss, und dann meine Haare föhnen will, hab ich n schlechtes Gewissen, dass es doch schon so spät ist (halt kurz vorm Schlafen gehen :ka: xD ) und der Fön so laut und ich mit offenem Fenster zum Durchlüften fönen will.... bis mir dann wieder einfällt.. alter, es ist doch erst 20 Uhr, da fängt für die meisten doch erst der Abend an. :ugly: :lol: die Dunkelheit im Winter trägt da auch nicht unbedingt was bei, wenn es um 17 Uhr schon so dunkel ist wie sonst um 10/11 xD

Ich bin das genaue GegenteilxD Ich fang um 3 Uhr nachts an das Haus zu saugen, erlaub dem Hund das Quitschie, geh duschen und schlittere sockig durch die Wohnung inclusive gegen Dinge krachen:hust::ops: Wobei ich schwöre das an letzterem auch Mico schuld ist! Wenn er das nicht immer als Spielaufforderung sehen würde und mitmachen würde hätte ich viel weniger Zusammenstöße:nicken: Grundsätzlich regiert hier nachts das komplette Chaos.

Wobei ich zu meiner Verteidigung sagen muss das die Nachbarn davon nichts mitbekommen. Die Außenwände vom Haus sind abartig dick wenn man mich fragt, ich geh also höchstens meiner Familie auf den Keks und die verschlafen das ganze einfach.

• Meine Mutter war gerade das erste mal mit Sky spazieren:hust: zusammen mit meinem Vater.

Irgendwie finde ich es jedes Mal total bemerkenswert, wie entweder schnell oder langsam man (ich xD ) sich umgewöhnt... Normalerweise ist meine normale Zu-Bett-Geh-Zeit so zwischen 22 und 22:30. Momentan eher so 20:30 :ugly: und jedes Mal, wenn ich dann davor dusche, damit ich morgens nicht noch früher aufstehen muss, und dann meine Haare föhnen will, hab ich n schlechtes Gewissen, dass es doch schon so spät ist (halt kurz vorm Schlafen gehen :ka: xD ) und der Fön so laut und ich mit offenem Fenster zum Durchlüften fönen will.... bis mir dann wieder einfällt.. alter, es ist doch erst 20 Uhr, da fängt für die meisten doch erst der Abend an. :ugly: :lol: die Dunkelheit im Winter trägt da auch nicht unbedingt was bei, wenn es um 17 Uhr schon so dunkel ist wie sonst um 10/11 xD

Ich bin das genaue GegenteilxD Ich fang um 3 Uhr nachts an das Haus zu saugen, erlaub dem Hund das Quitschie, geh duschen und schlittere sockig durch die Wohnung inclusive gegen Dinge krachen:hust::ops:

Das kommt mir irgendwie bekannt vor...:pfeif::ugly:

• Ich fand’s heute bemerkenswert wie manche Leute Dinge transportieren

Heute morgen ging ein Herr mit Hund an unserem Balkon vorbei und hatte versch. Spielies dabei; Bälle Beisswurst etc.

Transportiert hat er alles in seiner Kapuze :applaus:

Die Kapuze war bis obenhin voll xD

• Einfach fragen? Nein, da beißt sie sich lieber die Zunge ab.

:ops: ich kann das auch gut, wird eben etwas lauter, wenn was gemacht wird :D

und fragen :no: das muss Mann schon sehen, dass frau :hilfe:braucht |)

• Einfach fragen? Nein, da beißt sie sich lieber die Zunge ab.

:ops: ich kann das auch gut, wird eben etwas lauter, wenn was gemacht wird :D

und fragen :no: das muss Mann schon sehen, dass frau :hilfe:braucht |)

Ich sehe es ja und bemerkte auch, dass alles lauter wird.

Da ich aber sowieso alles für sie tun würde, finde ich es immer wieder komisch. xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!