Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

  • Boah krass. Mein Glaube an die Menschheit wurde ein bisschen wiederhergestellt. Es gibt sie doch noch, die Menschen, vor allem auch die in meinem Alter oder jünger, von denen ich eigentlich nicht viel halte, die Nächstenliebe beherrschen. Aber was für eine :shocked:

    Meine Mama hat einen Nachbarn bzw einen Nachbarsjungen, ein wenig jünger als ich (keine Ahnung dann, 19? 22 mittlerweile? Ungefähr), mit dem sie wohl hin und wieder redet und der auch dort arbeitet, wo sie gearbeitet hat. Mama hat COPD und dementsprechend Probleme mit der Luft und sollte - und macht auch, nur mit spazieren gehen ist es nicht so, weil sie echt scheiße wohnt - viele Übungen machen. Nun kam er wohl heute zu ihr. Er hat seinen Freunde vom Fußball wohl von ihr erzählt und gefragt, ob sie was beisteuern wollen... er kam heute und bringt ihr ein Laufband vorbei. Die haben zusammengelegt und ihr ein Laufband gekauft :shocked::shocked::shocked: Wahnsinn. Bin grad so dermaßen geflasht und erstaunt. Habe nicht mehr gedacht, dass es noch solche Menschen gibt.

  • Hi,

    heute ( bevor der erste Kaffee drinnen war):

    "Hundehaare zwischen den Zehen sind besser als Hundhaare zwischen den Zähnen."

    Ich glaub der Blutdruck reicht noch nicht bis ganz oben.

    Wir gehen gleich erst nochmal raus, dann wirds wohl besser. Ist ja tolles Wetter...

    Bis dahin erstmal..

    LG

    Mikkki

  • "Da klebt ein Stück Huhn an der Wand" sagte der Mann als er aus der Küche kam.

    Hintergrund: Wir haben zwei Katzen. Omi und die Dicke. Die Dicke bombt Omi weg wenn es um irgendwas essbares geht. Also schmeißen wir Sachen für die Dicke immer quer durch den Raum (auch damit sie sich ein bisschen mehr bewegt) und die taube Omi bekommt ihres direkt vor die Füße. Ich habe Essen gekocht und Huhn geschnitten und wie üblich haben die Katzen was abbekommen, dass die Dicke dabei einmal anscheinend nix gekaut hat, sondern nur gesucht hat ist mir offensichtlich nicht aufgefallen. Der Dicken aber auch nicht. Dabei hing das genau auf ihrer Kopfhöhe, direkt neben dem Futternapf :ugly:

  • Um was sich die Menschen alles Gedanken manchen finde ich manchmal bemerkenswert.

    Eine weiße Katze sitzt auf einem Baum. Mein Hund ist klassischer Verfechter der Hund-&-Katz-Philosophie rennt also zu dem Baum und schaut begeistert die Katze an. Macht "wuff wuff" (wirklich, 2 mal wuff) und kommt zurück zu mir & wir gehen weiter.

    Eine Frau kommt mir entgegen und ich wusste es schon beim ersten Blick was auf mich zukommt.. wie erahnt spricht sie mich an:

    "Ja und jetzt?

    - Wie bitte?

    "ja, was machen Sie jetzt?

    - Ähm, heimgehen?

    "Ja und die Katze? Wie stellen Sie sich das vor?"

    - Was genau?

    "Die Katze sitzt auf dem Baum!"

    - Hab ich bemerkt.

    "Wie kommt sie denn jetzt wieder runter?

    - Nachdem sie ganz alleine hochgekommen ist, geh ich jetzt mal davon aus, dass sie es auch wieder nach unten schafft.

    "und wenn nicht? ich hatte mal eine Katze die saß 2 Tage auf dem Baum bis ich sie von der Feuerwehr habe retten lassen müssen."

    ...das ging noch eine Weile so weiter bis es mir zu dumm war und ich das Gespräch beendet hab.


    Und Ja, ich laufe jeden Tag an diesem Baum vorbei und Nein, die Katze sitzt nicht mehr drauf ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!