Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Ich war heute auf meiner Morgenrunde schon wieder sehr amüsiert. Gehe durch ein Waldstück. Einige Meter vor mir und Hund steht eine Frau, ebenfalls mit Hund, auf dem Weg. Sie guckt höchst erfreut als sie mich erspäht und läuft erwartungsvoll in meine Richtung. „Hallo Sie, dürfen die sich begegnen???“ Ich erstmal überlegt, was sie will, weil sie noch einige Meter weg war, kam dann drauf, dass sie wissen will, ob die Hunde Kontakt haben dürfen. Habe ich ja an sich nicht unbedingt ein Problem mit, wenn der fremde Hund kein Riese, Junghund oder fremder unkastrierter Rüde ist, es ohne Leine geschieht und ich vorher gefragt werde. Da der Hund irgendein kleiner wuschel war habe ich also nach dem Geschlecht ihres Hundes gefragt. Es stellte sich heraus, dass es ein Rüde ist, ich also abgelehnt. Daraufhin wollte die gute Dame zu Vorträgen über Erziehung ansetzen, weil es ja nicht sein kann, dass mein Hund so unverträglich ist. Da rastete ihr Hund plötzlich an der Leine so dermaßen aus beim Anblick meines Hundes, dass ich dachte er explodiert gleich. War irgendwie Karma glaube ich :lol:Mein schrecklich unerzogener schlimmer Hund ist nämlich völlig unbeeindruckt weiter gegangen und hat sogar noch einen beschwichtigenden Bogen an der Leine gemacht als wir an den beiden vorbei mussten. Es war irgendwie schon ein bisschen lustig, die gute Frau wollte dann auch nichts mehr weiter sagen. Glaube es war ihr etwas unangenehm.

Lauern uns die Erziehungsratgeber jetzt schon an der Waldecke auf? ?

• "Ich bau jetzt einen Regenbogen!"

Äh... Liebste kleine Nichte, was du da hast ist meine neue Unterwäsche.

"Ich weiß. Perfekt zum Regenbogen bauen."

Okay... Muss ja eh in die Waschmaschine später.

• "Ich bau jetzt einen Regenbogen!"

Äh... Liebste kleine Nichte, was du da hast ist meine neue Unterwäsche.

"Ich weiß. Perfekt zum Regenbogen bauen."

Okay... Muss ja eh in die Waschmaschine später.

Sei froh, dass sie nicht Herbst spielen wollte. :lol:

• "Und unter dem Regenbogen gibt es einen Schatz! Vom Regenpirat versteckt!"

sprichts während Arren es sich auf dem Regenbogen gemütlich macht.

Hmhm.

Herbst? Fallende Blätter, bzw Höschen? :shocked:

• "Und unter dem Regenbogen gibt es einen Schatz! Vom Regenpirat versteckt!"

sprichts während Arren es sich auf dem Regenbogen gemütlich macht.

Hmhm.

Herbst? Fallende Blätter, bzw Höschen? :shocked:

Herbstfarben.

Gelb und Braun. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!