Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Haha das ist genauso wie sich fürs Gassi gehen schick machen :pfeif:

Aber erinnert mich an die damalige Freundin eines Arbeitskollegen. Wir hatten eine Wanderung geplant so unter Kollegen am Feiertag. Ziel war klar, ein Berg, die Route besprochen, im Internet angeschaut, etc.

Der Kollege steht so auf den Model-Typ, war ganz frisch mit dem Mädel zusammen. Ich hab sie mit dem Auto mitgenommen. Und musste das Fenster erstmal aufmachen. Nicht wegen den Hundepupsen, sondern weil das Mädel roch wie beim Douglas. Die Tonne an Schminke im Gesicht und das eher knappe Outfit plus die strahlend weißen Sneakers waren auch irgendwie sowas von Fehl am Platz. Rucksack mit Wasser oder Proviant? Fehlanzeige. Es war übrigens eine Tageswanderung mit knapp über 1000hm.

Ich übrigens: ungeschminkt, mit einem Dutt und Wanderklamotten aka bequeme Sachen und Rucksack :pfeif:

Naja. Hatten sowieso nicht viele gemeinsame Themen und nach kurzer Zeit war sie eh wieder Geschichte. Aber die Wanderung vergesse ich echt niemalsxD

• Das kenn ich nur zur gut.

Ex-Schwiegermutter: Wir gehen wandern!

Ich also praktische Kleidung, Wanderschuhe, Wasser, Essen, Rucksack.

Komme an... Sie in vollem Make-up, Skinny Jeans und mit High Heels! Ohne Scherz: High Heels. Wir sind glaub ich 200 m weit gekommen vor dem ersten "Meine Füße tun weh"

Na ach? Echt?!

• Beim Reiten wäre es auch blöd die High Heels anzuziehen, denn da gräbst du, wenn du am Pony sitzt, Links und Rechts daneben den Boden um.:D

Deine Vorstellung vom Reiten wieder :lol:

Wenigstens wäre der Hufschlag so schon abgezogen- zwei Fliegen mit einer Klappe... :bindafür::ventilator:

Letztens hab ich in der Reitstunde so kurze Stecksporen ausgeliehen für die Seitengänge, die sind aber immer wieder verrutscht, weil der Schuh nicht gepasst hat dafür... ich werd meiner Reitlehrerin mal den Vorschlag mit den High Heels machen xD In Rot sieht das bestimmt toll aus...

• Haha das ist genauso wie sich fürs Gassi gehen schick machen :pfeif:

Ich übrigens: ungeschminkt, mit einem Dutt und Wanderklamotten aka bequeme Sachen und Rucksack :pfeif:

Hahahaha, erinnert mich an einen Gassigang mit meiner Freundin in Nürnberg. Ich war ohne Hund zu Besuch und habe sie mit ihrem pinscher begleitet. Es regnete wie aus Eimern.

Sie geschminkt, in der Stoffhose, schicker Jacke und Stiefeletten mit Absätzen. Und, weil es so geregnet hatte, kam der stylische Schirm dazu. So stolzierte sie dann, den Schirm sehr verkrampft in der linken Hand (windig war es auch ordentlich) und Hund nebst Leine in der rechten Hand.

Ich so: :shocked::shocked::shocked: "Warum ziehst du denn keine Regenjacke mit Kapuze an?"

Antwort: "Ich renn doch nicht rum, wie der letzte Grattler"

"Gut, dann darfst du wahrscheinlich nicht mit mir Gassi gehen, denn ich schaue aus wie der allerletzte Grattler; und das nicht nur bei Regen, sondern bei jedem Gassi" :lachtot:

• Mein Chef hat bei einem Betriebsausflug auch ganz stolz berichtet dass wir ganze 6km in 3h geschafft haben.... Aber immerhin waren alle einer Wanderung entsprechend gekleidet xD

LG Anna

War das während einer Weinverkostung? Wie sonst sollte man für 6 Kilometer 3h brauchen? :lol:

• Wir waren mal am kleinen Arbersee, sind dort ewig stundenlang hochgelaufen und dann einmal rum, wunderschön übrigens :herzen1:

Sehe ich an der Hütte dort zur Einkehr eine mittelalte Frau laufen mit Plateauschuhen mit riesigem Blockabsatz (und entsprechend blingbling Jeans und Schmuck und Tralala). Ich konnte es gar nicht glauben, dass jemand zum Wandern freiwillig sowas anzieht und hab sie fast ein bißchen bewundert, den ganzen Weg bis hoch, dachte ich, krass...

Dann ist mein Blick auf die Bimmelbahn gefallen, die da hoch fährt und die ich vorher nicht gesehen hatte :lol: Bewunderung war dann verflogen :lachtot:

• Mein Chef hat bei einem Betriebsausflug auch ganz stolz berichtet dass wir ganze 6km in 3h geschafft haben.... Aber immerhin waren alle einer Wanderung entsprechend gekleidet xD

LG Anna

War das während einer Weinverkostung? Wie sonst sollte man für 6 Kilometer 3h brauchen? :lol:

Also, ähm... Wenn man viel steht und redet; die Gegend anschaut; bespricht, wie man weiter läuft;... Keine Ahnung... Ich hab wohl ein Trauma davon und kann mich nur noch in Bruchstücken erinnern...

LG Anna

• War das während einer Weinverkostung? Wie sonst sollte man für 6 Kilometer 3h brauchen? :lol:

Also, ähm... Wenn man viel steht und redet; die Gegend anschaut; bespricht, wie man weiter läuft;... Keine Ahnung... Ich hab wohl ein Trauma davon und kann mich nur noch in Bruchstücken erinnern...

LG Anna

Ja eben, viel stehen, viel reden, durch die Gegend schaun das eine oder andere Glas Wein trinken...    xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!