Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Wiener Bevölkerung reagiert typisch wienerisch auf den Anschlag vom Montag.
https://futter.kleinezeitung.at/oaschloch-wien-anschlag/
Hab mir gleich ein T-Shirt damit bestellt.
War Oaschloch nicht Eischlag ( hab ich doch letztens noch im Koch Thread gelesen oder verwechsel ich da was
)
Oder ich versteh den Gag nicht
Immer diese Sprachen
Nicht in Österreich.
Da heißt es genau was es heißt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Beruflicher Erstkontakt.
Mein Gegenüber (mit einer kognitiven Beeinträchtigung) mustert nach der ersten Begrüßung meine Klamotten und sagt: "Hässlich". Ich frage: "Was?" Gegenüber: "Ach nichts, war ein Selbstgespräch".
Für solche Momente liebe ich meinen Job. Und insgeheim wünsche ich mir auch manchmal die Freiheit, manch einem Menschen ungefiltert sagen zu dürfen, was ich gerade von ihm halte.
-
"Wie gut, dass ich ableinen durfte, sonst hätte ich die Leine fallen lassen müssen, kann die ja nicht halten" sagte die Hundehalterin vollkommen selbstverständlich.
da war ich doch etwas baff und sehr froh, dass es eine Labbihündin war, und Linus eben jene grundsätzlich absolut liebt.
-
Hi,
Warum nur sind das immer ungerade Zahlen?
ist doch klar: 1 ist immer für Pappa obendrauf, egal was sonst geht..
LG
Mikkki
-
YouTube hatte gerade ein Video, in dem Betti auf einer Wiese läuft mit einer Altersbeschränkung versehen „Bei der Überprüfung haben wir festgestellt, dass dein Video möglicherweise nicht für alle Zuschauer geeignet ist.“
Ich frage mich gerade für wen das zu spannend ist? Fleischliebhaber? Vielleicht weil Betti nackt ist?
-
-
YouTube hatte gerade ein Video, in dem Betti auf einer Wiese läuft mit einer Altersbeschränkung versehen „Bei der Überprüfung haben wir festgestellt, dass dein Video möglicherweise nicht für alle Zuschauer geeignet ist.“
Ich frage mich gerade für wen das zu spannend ist? Fleischliebhaber?
Da würde ich glatt bei YouTube nachfragen. Die Begründung würde mich interessieren
-
Da würde ich glatt bei YouTube nachfragen. Die Begründung würde mich interessieren
Ohne dass ich bei YouTube arbeiten würde: Die benutzen Algorithmen für sowas und können das daher vermutlich nicht mal selber nachvollziehen wieso der automatisch entschieden hat, dass da irgendwas nicht jugendfrei sein könnte.
-
Ich frage mich gerade für wen das zu spannend ist? Fleischliebhaber?
Ich lege nachher mal Beschwerde ein.
Genau, es wurde quasi ein Algorithmus drüber gejagt und der hat in den 20 Sekunden Wiese etwas entdeckt. Bei der Beschwerde schauen dann Menschen drüber (hatte mal einen ähnlichen NebenJob)
-
Tochter (16, in Quarantäne) liegt gammelnd im Bett. Ich: "Sag mal, musst Du nicht Deinen Homeschoolingkrempel machen?"
Sie - völlig selbstverständlich grinsend: "Nein, wir haben gerade Frühstückspause"
-
Ohne dass ich bei YouTube arbeiten würde: Die benutzen Algorithmen für sowas und können das daher vermutlich nicht mal selber nachvollziehen wieso der automatisch entschieden hat, dass da irgendwas nicht jugendfrei sein könnte.
Ist trotzdem lustig
(oder gerade deswegen
)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!