Verliebt in Köln (P&S)
-
Huhu Ihr Lieben,
soll mal einer sagen, es gibt nicht "Liebe auf der ersten Blick"...
Es war einmal ein schöner sonniger Tag, da reiste Evemary mit Pablo Richtung Ellie und Sally nach Köln. Nach der weiten Reise traf Pablo das erste Mal auf seine Traumfrau Sally, ein Bild von einem Hund, die Sahneschnitte schlechthin. Nicht nur Pablo war sofort von Amors Pfeil getroffen.
Noch zierte Sally sich ein bißchen, aber Pablo trieb ihr das ganz schnell aus...
Na, junger Mann, mal nicht so stürmisch, bin nicht so leicht zu haben, Du Flegel Du!
Sonst gibt´s von mir einen auf die Nase
Pablo hat auf Sally´s Zickerei ja so gar keine Lust, lässt sich ja auch nicht alles gefallen.
Komm Kleine, ich kenn da einen romantischen See, wir machen einen Ausflug, ja?!
Wir spazierten einträchtig im brusthohen Wasser, spielten und genossen die Zweisamkeit an diesem idyllischen See.
Wir hatten so einen Spass, man war das ne Gaudi (wir könnten zu Wiederholungstätern werden, beschlossen wir einstimmig)
Wo bist Du denn, mein Traumhund? Ich such Dich in weiter Ferne
Na, hier bin ich, mein holdes Weib
Man war der Tag anstrengend, jetzt komm kuscheln Baby
Na klar komm ich zu Dir ins Körbchen
Na ja, das wars erstmal, der Rest geht Euch nun wirklich nichts an...
Sally & Pablo
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Verliebt in Köln (P&S) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
huhu
na soooo glücklich wie sally und paplo im moment sind.....ein traum von zweisammkeit...kann ich euch nur sagen.
in diesem sinne frau schlömer
-
Ach Eve,
die Fotos sind ja echt schön!!!
Die beiden passen ja wirklich gut zusammen!!! :girlboy:
Toll dass ihr alle so Spass hattet - mich hätte die Fortsetzung des letzten Bildes doch schon interessiert! -
Hi Silke,
ja meinste die haben uns erzählt, was sie heute Nacht getrieben haben, nachdem sie beide Frauchen abgefüllt und ins Bett geschickt haben...
Mal sehen wie es weiter geht, wir sind ja schließlich noch in Köln und ich bezweifel, dass Ellie und Sally uns so schnell hier weglassen.
-
Hach, was für schöne Fotos von zwei superschönen Hunden!
Muss ein wunderschöner Tag gewesen sein...
War das am Fühlinger See, Eve?Liebe Grüße Skritti
-
-
Hi Skritti,
logo war das am Fühlinger See. Warste auch da? Wir haben uns ständig die Hunde am See angeschaut und überlegt, ob wir sie nicht aus DF kennen....
-
Ach menno, am Fühlinger See waren wir heute auch!
Wir waren zu dritt mit 3 Hunden (schw. Labbi, blond. Hovawart und klein schw. Emma)
Erst sind wir rumspaziert und dann haben wir noch in der Sonne gelegen - war aber nicht lange auszuhalten bei der HitzeExterner Inhalt smilie-land.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hab Euch nicht gesehen, aber ich hab ja auch nicht geschaut...
Schön, dass Eure beiden Hundis sich so gut verstehen! Die sind ein echtes Traumpaar :rose:
-
Mann! Das sind ja klasse Bilder! Was ein Traumpaar!
Wünsche Euch 4 weiterhin viel Spaß! -
Hallo Eve
Nee, heute waren wir nicht am Fühlinger See.. haben grad unser Auto verkauft und sind zur Zeit ohne PKW. Zu Fuß ist es bissel weit, und wir dachten außerdem, dort wäre es heute total voll von Menschen und Grillern.
Aber die Fotos von Quinn, die ich eingestellt habe, sind alle am Fühlinger See entstanden. Wir sind total gerne dort.
Lustig.. ich frag mich auch oft, ob wir vielleichte gerade jemand aus dem DF vor uns haben, wenn wir Leuten mit Hunden begegenen.LG Skritti
-
@ Liz&Emma
Wart Ihr am Wasser?
Wo wart Ihr denn genau, wir waren u.a. am Ziel der Regatta-Strecke...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!