Verliebt in Köln (P&S)
-
-
Wir sind am Wasser spazieren gegangen. Unter anderem auch an der Regattastrecke :yes:
Gelegen haben wir dann aber weiter abseits, wo nicht ganz so viele Leute waren. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja, dann sind wir wahrscheinlich ganz in der Nähe von einander gewesen.
Hier noch mal ein kleiner Nachschlag, brandaktuell!!!!

-
Oh, gabs doch einen kleinen Streit zwischen den beiden?

-
Grins*******nein das war küssen mit mund auf

-
@ Cörki
Streit? Nee, nicht annähernd, ganz im Gegenteil, schau selbst

Die beiden hatten ne Menge Spass...

Ellie, hat Sally es "verkraftet"? Pablo ist fix und fertig....
-
-
Mensch Ihr Vier, das sieht ja echt super aus. Da haben sich zwei gesucht und gefunden. Ich glaube Eve, du musst hier bleiben
.Ich wünsch Euch noch eine schöne Zeit

LG
Ulli -
Hi Ulli,
ich bin schon wieder zuhause, aber ich komme in drei Wochen schon wieder.
Und nicht nur die Hunde hatten ne Menge Spass, wir haben so viel gelacht und auch viel unternommen in der kurzen Zeit, war super klasse. Das machen wir jetzt bestimmt öfter (gell Ellie?!).
-
Oh, das war aber ein kurzer Besuch. Pablow und Sally haben jetzt bestimmt Liebeskummer
.LG
Ulli -
@ Ulli
Tja, allzu lange können wir sie nicht trennen.
Hab auch gerade noch ein schönes Foto entdeckt. Pablo ist total auf Sally Hals abgefahren, der musste da ständig dran rumknabbern, Sally stand da aber auch drauf

-
Herrje, da haben sich ja zwei gefunden. :girlboy:
Die zwei sind auch zu niedlich.
Jetzt musst du aber Pablo regelmäßig zu Sally fahrn. Liebende soll man ja nicht allzu lange trennen.
Da haben wohl Mensch und Tier eine menge Spaß gehabt. Freu mich von Herzen, das ihr die Tage so schön verbracht habt.
Lieben Gruß
xu_xu - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!