9er-Forums-Treffen und Grillen??

• :gruppenbau:

An alle 9er HH,
    bitte meldet Euch, wenn auch Ihr Interesse an einem Hundetreffen in der Fränkischen Schweiz habt.
    Nur mit Herrchen und Frauchen hat das Vorhaben auch eine Chance, da unsere Nassnasen nun mal nicht Auto oder so... fahren können.
    (Habe zwar ein Bild, auf dem die beiden Racker die Drivingposition eingenommen haben, sind aber definitiv keinen cm gefahren).
    Also, wäre toll wenn ihr dabei seid um einen schönen Tag für alle zu verleben.

LG Detlev :hellsehen: :sun: :bier:

Also anmelden bzw. zusagen :gut:

• Hallo, meine Lieben,

Es kann doch wohl nicht wahr sein, daß sich hier keiner mehr meldet. :???:
    Wo seid ihr alle.
    Braucht Ihr alle eine Persönliche Einladung? ;)

So wird das nie was :motz:

So wie es jetzt aussieht treffen sich nur Britta, Hund, Hobbit, Lumbagtee und einige aus dem 6er Bereich.

Also, laßt Euch nicht so hängen.

Liebe Grüße

• Hallo,

also ich könnte am 18. schon, aber ich weiß nicht so recht.

Tessa ist immer noch so unsicher mit anderen Hunden und so große Hundeansammlungen sind zur Zeit nicht so ihr Ding.

Wie weit ist das eigentlich von Nürnberg aus? Kenn mich da leider gar nicht aus.

• Huhu,

ja das gleiche Problem hab ich auch! Hätte zwar auch Zeit am 18.08 und könnte sogar 1, 2 Leute mitnehmen aber meine Peggy ist auch äußerst zickig mit anderen Hunden.
    Vor allem mit größeren...
    Wir arbeiten zwar dran dass das besser wird aber ob wir das mit Hilfe des Hundetrainers innerhalb von 2 Wochen hin bekommen... :???:

Außerdem darf sie momentan nur mit Schleppleine draußen laufen.
    Stelle mir grad vor was das für ein Leinenchaos gibt... :schiefguck:

LG
    Julia

• Zitat

Das wird Tessa schon machen.
    Übung macht den Meister :D , und gefallen wird's ihr auch.

Ja, ich weiß auch schon wie. Mit den kleinen weißen Dingern im Maul :D

Hinterher fahren ist gut, sonst würde ich wahrscheinlich nie ankommen :roll:

Thorns
    Dann können sich ja unsere Zwerge zusammen schließen und gemeinsam zickig sein :D

• Zitat

Thorns
    Dann können sich ja unsere Zwerge zusammen schließen und gemeinsam zickig sein :D

Genau, die zwei tun sich dann als "Giftzwerge-Fraktion" zusammen! :lachtot:

Die anderen Hunde werden dann mit der geballten Minizahn-Power verbellt und verknurrt. :D

Obwohl meine Peggy meist einigermaßen brav ist wenn die anderen Hunde sie nur in Ruhe lassen. Aber wehe einer schnüffelt zu lang an ihrem Allerwertesten, dann wird sie zum Gremlin. :shocked:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!