9er-Forums-Treffen und Grillen??

• Ich natürlich :D :reib: , und ein Planschbecken für meinen Köter :lachtot:, da gibt's nämlich keine Schwimmmöglichkeit.

Und das ist für Bonny Zwangsarrest. :ops:

Aber egal, ich komme trotzdem.

• Welche Uhrzeit? (Muß man denn alles erfragen?)

Ich bin dabei,wenn es der gesundheitliche Zustand zuläßt.

• Is ja gut :ops:
    Da wäre es vllt gut, zu wissen wann die anderen kommen. Man könnte ja mal so 14.00 als Richtzeit annehmen. Wir sind relativ Flexibel.

Liebe Grüße

• Zitat

Is ja gut :ops:
    Da wäre es vllt gut, zu wissen wann die anderen kommen. Man könnte ja mal so 14.00 als Richtzeit annehmen. Wir sind relativ Flexibel.

Na, geht doch. :lachtot:

• Hi ich klinke mich nach wie vor aus, soviel Sekt kann es gar nicht geben. Mit meiner Hündin wird nix, den Stress kann mir keiner nehmen und das merkt, sie dann und übernimmt die Führung und dann gehts erst recht rund.

Tut mir leid, ich hätte euch gerne kennengelernt, obwohl meine Nachbarn meinten ich solle doch ihre Hündin nehmen, die bellt nur ein wenig und würde sich dann hinter mich verstecken :shocked: .

Freu mich aber, dass es für euch jetzt klappt und bin eifrig am Daumendrücken, dass jetzt aber ehrlich nichts dazwischen kommt. Freu mich auf die Bilder.

Tine

• ich bin noch schwer am überlegen, ob die meinen Ruf als unausstehliche Mistbiene gefährde und euch die Gelegenheit gebe, euch von meinem zauberhaften Wesen zu überzeugen. :???:
    Terminlich möglich wäre es.

• Wir zwei werden nochmal miteinander reden :motz:

Bilder anschauen :???: ....mit auf's Bild. :roll:

• Zitat

Hi ich klinke mich nach wie vor ausDaumendrücken, dass jetzt aber ehrlich nichts dazwischen kommt. Freu mich auf die Bilder.

Tine

Ochchch menno, wir könnten doch zu Abwechselung mal GESCHICHTE schreiben!!!

Schau mal ob nicht doch was verträgliches für Dich geht?
    Tu was aktives gegen die Sprichwörtlichkeit der sturen Franken.

:schiefguck:

Außerdem werde ich diesesmal, glaube ich, keine Fotos machen und mich mal auf die Gäste rein persönlich konzentrieren.

9+6 ist 15 so ne PLZ gibts garnicht und wir könnten sie für uns gestallten!!! nachdenk

• Zitat

9+6 ist 15 so ne PLZ gibts garnicht und wir könnten sie für uns gestallten!!! nachdenk

Oh mein lieber Unterfranke, da irrst du dich gewaltig.

Frankfurt oder hat z.B. die PLZ von 15230 bis 15236

im Prinzip der Beeich Dahme Spreewald hat alles was so mit 15 beginnt, wie du siehst sind wir nicht allein; der wilde Osten mischt da mit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!