Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wellnesshotel mit Hund
-
Gast93119 -
26. Juni 2020 um 20:35
-
-
Ich suche ein Wellnesshotel wo Hunde mitkönnen?
Ecken: Schwarzwald, Allgäu, Südtirol, Voralberg
Hat jmd Tips?
-
26. Juni 2020 um 20:35
schau mal hier:
Wellnesshotel mit Hund - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Getestet und für großartig befunden:
Und hier finde ich es toll, dass auf Wunsch sogar zum Essen extra in einem anderen Bereich eingedeckt wird, falls man den Hund nicht auf dem Zimmer lassen möchte:
https://www.hotel-hubertus.de/hunde-im-hubertus
(sogar mit Bademantel...
) -
Wir waren früher mit Diego oft in diesem Hotel, meistens im Winter.
-
Im letzten Jahr waren wir im Wellnesshotel Walserhof in Hirschegg im Kleinwalsertal.
Max. 2 Hunde pro Zimmer sind erlaubt.
Allerdings dürfen sie nicht in den Wellnessbereich und ins Restaurant.
Sehr schönes Hotel mit toller Umgebung zum Laufen.
In der Sommersaison ist auch ein Bergbahnticket zur kostenlosen Nutzung aller Bergbahnen in der Umgebung inklusive.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!