Welpen-Austausch Teil 4

• Ich geselle mich auch mal zu euch.

Seit fast 10 Wochen bereichert Drizzle mein Leben, denn da kam sie als Tochter von Ayumi und eine von 6 Welpen zur Welt.

Die Geschwister sind jetzt ausgezogen, nur Schwester Chewy bleibt noch ein paar Tage länger. Und langsam beginnt hier der ganz normale Welpenalltag.

Drizzle und Chewy begleiten uns schon ganz routiniert mit auf die Schafweiden, kennen es im Auto zu warten, schlafen nachts fast durch und gehen kleine Spaziergänge mit.

Alles ist spannend und großartig und ich freue mich jetzt schon auf alle großen und kleinen Fortschritte und alles was da noch kommt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!