Welpen-Austausch Teil 4
-
-
Hat eigentlich noch jemand so einen selbstständigen Welpen?
Maze findet es völlig okay ganz allein im Garten oder Wohnzimmer rumzuliegen oder zu spielen, während wir uns woanders aufhalten. Völlig egal, ob sie freiwillig geht oder wir gehen und sie dort lassen. Juckt die nicht. Die pennt trotzdem entspannt.
Ich bin sehr fasziniert davon, wie tiefenentspannt und selbstständig so ein Mini mit 9 Wochen sein kann.
Wenn ich mir denke, dass Frodo und Ares in den ersten Tagen dachten, sie müssten sterben, wenn sie nicht mit einem in die Dusche dürfen
Wenn jemand selbstständig ist, dann mein Sasu.
Der Herr liegt gerne mal alleine im Garten oder total entspannt im Wohnzimmer wärend ich mit geschlossener Tür Dusche.
Gestern waren wir eigentlich schon im Bett (Sasu's Körbchen ist neben meiner Bettseite) und mein Mann kam heim und ich bin dann nochmal mit ihm ins Wohnzimmer zum quatschen, bestimmt 1,5 Stunden - wärend Sasu halt im Schlafzimmer geschlafen hat (er hat aber tatsächlich mitbekommen das wir den Raum verlassen haben, es war ihm halt egal)
Find's super, aber dafür müssen wir ganz viel dran arbeiten das er draussen auf mich achtet und es ihm nicht einfach wurst is wenn ich weggehe - das machen wir halt echt täglich und jeder Blickkontakt der von ihm kommt wird erstmal wirklich belohnt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpen-Austausch Teil 4 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das Kerlchen hat so eine Grund-Entspanntheit, die mich mega begeistert.
Er ist da draussen, Vögel flitzen vorbei, Autos rumpeln, irgendwas scheppert
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hat eigentlich noch jemand so einen selbstständigen Welpen?
Maze findet es völlig okay ganz allein im Garten oder Wohnzimmer rumzuliegen oder zu spielen, während wir uns woanders aufhalten. Völlig egal, ob sie freiwillig geht oder wir gehen und sie dort lassen. Juckt die nicht. Die pennt trotzdem entspannt.
Dio hat die erste Woche ziemlich geklammert, aber seitdem hat er sich in der Wohnung und im Garten entspannt. Wobei der ja nie alleine ist, sondern immer mindestens mit einem der Großen. Er bleibt auch super alleine (abgesehen davon, dass mich dann Pfützen erwarten).
Nur bin ich immer sehr misstrauisch wenn der Pimpf sich freiwillig länger wo anders rumtreibt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Allerdings würde ich ihn nicht selbständig, sondern einfach gechillt nennen. Er ist nämlich schon eindeutig ein richtiges Mamababy.
Das Kerlchen hat so eine Grund-Entspanntheit, die mich mega begeistert.
Jaa! Wir waren am Wochenende Grillen, die Nachbarn zwei Häuser weiter haben einen 18 Geburtstag gefeiert und dabei irgendwann Feuerwerk gezündet. Welpi hebt den Kopf und schaut, Welpi legt den Kopf wieder ab und schläft weiter.
-
War das mal ein Vogel? 🫣
-
Hier ist auch eine gewisse Grundchilligkeit vorhanden, bisher habe ich nichts gefunden vor dem er Angst hat und er hat schon so einiges kennenlernen dürfen.
Gerade hat der Wicht doch tatsächlich zum ersten Mal sein Beinchen gehoben. Mit nicht mal ganz 13 Wochen
Gut vom großen Bruder abgeguckt.
Gestern haben wir eine kleine Wanderung gemacht und Mio war größtenteils im Rucksack dabei. Hat er gut gemacht, aber lange wird er da nicht mehr reinpassen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
War das mal ein Vogel? 🫣
Ja, ein Fasan. Aber keine Sorge, der war schon länger tot.
War eines von meinen Trockenwildtieren.
-
Dachte er hat den von draussen reingebracht und im Wohnzimmer auseinandergenommen 😀
-
Also wenn der mir mit 11 Wochen schon Fasane anschleppen würde, würde er einen Orden von mir bekommen
(vor allem weil es hier keine gibt).
Ich würde allerdings darauf bestehen, dass der junge Mann mit mir teilt.
-
Kräuterbeeterkundungstour
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
wir waren heute am See 'schwimmen'.
Das große Wasser ist noch etwas beängstigend, aber bis zum Bauch hat er sich schon rein getraut 🥰
Vielleicht müssen wir mal dahin, wo mehr Hunde sind , so als anreiz 🤣
Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!