Welpen-Austausch Teil 4
-
-
Wir haben Giardien. Heute mit Panacur gestartet. Und als würde das noch nicht reichen vermutet die Tierärztin zusätzlich Zwingerhusten 😔
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpen-Austausch Teil 4 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gute Besserung ♥ und hoffentlich eine schnelle Genesung! Giardien sind sooo ätzend!
-
Gute Besserung ♥ und hoffentlich eine schnelle Genesung! Giardien sind sooo ätzend!
Dankeschön ☺️ Nala hatte die auch, als sie den zweiten Tag aus Ungarn bei uns war. Die hat aber Morosuppe, Kräuterkefir, einfach alles was essbar war gefuttert. Der Knirps dagegen rührt nur Trocken- und Nassfutter an und alles andere scheint giftig zu sein 🙄
-
Ohje, das ist natürlich dann schwierig.
-
Dazu wiegt Malu ja auch nur 1,5kg 🙄 vielleicht versuch ich auch einfach nochmal etwas von der Morosuppe über sein Trockenfutter zu kippen. Das frisst er momentan wie ein Scheunendrescher 🙈
-
-
Hy
Ich bin Junik. Gestern hier eingezogen und daher sehr müde
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nein wildsurf ! Das darf doch nicht wahr sein, wie unfassbar süüüüüüüüüüüüß!
-
Der flauschige Zuckerbollen tötet gerade Bugs Bunny 🐰 tönt dabei sehr gefährlich, hat bereits versucht den Teppich zu entfernen - keine Ahnung wohin er damit wollte - und ist vorhin mit fliegenden Ohren und einem Crocs in der Gosch vorbei geflitzt.
Er scheint ausgeschlafen zu haben 😁
-
Der flauschige Zuckerbollen tötet gerade Bugs Bunny 🐰 tönt dabei sehr gefährlich, hat bereits versucht den Teppich zu entfernen - keine Ahnung wohin er damit wollte - und ist vorhin mit fliegenden Ohren und einem Crocs in der Gosch vorbei geflitzt.
Er scheint ausgeschlafen zu haben 😁
Ich will sofort auch einen Welpen.
-
ich bring ihn dir morgen um 5 Uhr vorbei, er ist Frühaufsteher. Du weisst ja, Morgenstund und so… 😄 Ich würde dann in dieser Zeit etwas Schlaf nachholen 😁
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!