Welpen-Austausch Teil 4
-
-
Wenn er tröpfelt würde ich eher ne blasenentzündung vermuten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es war falsch formuliert, es war schon eine Lacke, aber eine kleine. Draußen hat er dann seine normal große Lacke gemacht
Im Stiegenhaus hätte er vermutlich seine ganze Blase auch entleert
-
Markieren ist ja aber eben kein 'leer pinkeln', sondern gezieltes bepinkeln gewisser Stellen.
Pan hat mit 16 Wochen schon markiert, ja. Aber ich wuerd hier auch von der Beschreibung her auf was anderes tippen
-
Maaah.. Giardien, Flöhe, Durchfall, falsche Bakterien im Darm, jetzt vielleicht wieder was, ich mag nicht mehr
Ich beobachte ihn jetzt noch ein bisschen, wenn er so weiter macht, dann bin ich mal wieder beim Tierarzt. Langsam sollt ich nach ner Stempelkarte fragen
Jetzt schläft er tief und fest
-
An die Welpen 3x am Tag Fütterer
Wie viele Haufen machen eure am Tag wenn ihr dreimal füttert?
Ich kenne es grob so, Anzahl der Mahlzeiten bis + 1 ist "normal". Also 3-4 Haufen am Tag. Kommt das bei euch hin?
-
-
Wie viele Haufen machen eure am Tag wenn ihr dreimal füttert?
Ich kenne es grob so, Anzahl der Mahlzeiten bis + 1 ist "normal". Also 3-4 Haufen am Tag. Kommt das bei euch hin?
Also bei uns gabs mehr Häufchen, also eher so 5 bis 6. Bei uns gabs zur Welpen und Junghundzeit allerdings Nassfutter. Ich denke das hat bei uns zur gehäuften Häufchenzahl geführt.
-
Wie viele Haufen machen eure am Tag wenn ihr dreimal füttert?Hier war es bei beiden Hunden 2-3x solange sie noch 3x bekamen. Wurden jeweils mit 4 1/2 - 5 Monaten umgestellt auf endgültige 2x, da waren es dann anfangs noch 2x, mit rund 7 Monaten dann oft nur 1x
-
Hier sinds aktuell 4-5 Haufen.
-
Hier sinds aktuell 4-5 Haufen.
Hier auch
-
4 mal füttern meist 5 manchmal 6 Häufchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!