Welpen-Austausch Teil 4

  • ANZEIGE

    Ihr Lieben, ich verabschiede mich allmählich aus dem Welpenfaden... Unser Youngster hat alle seine Zähne und hat auch so nicht mehr viel zu tun mit dem süßen kleinen Welpilein, das hier eingezogen ist...


    Seht selbst:


    20210312_133405dpj6p.jpg


    Letzte Woche :herzen1: :


    20210530_140114mkkyh.jpg



    Auf geht's zum Junghundefaden... :winken:

    Loslassen heißt finden


    Sammy *04.2008 pflichtbewusster Dackel-Westie- Mix

    Jack *12.2020 neugieriger Irish Soft Coated Wheaten Terrier

    In ewiger Erinnerung und für immer in meinem Herzen: Locke•Kyra•Rocco•Charlie•Toni•Cäsar

  • ANZEIGE
  • Ich mag das Foto so gerne, das du damals aus dem Auto geschickt hattest: Frisch mit dem kleinen Bündel Namenlos im Arm. :herzen1: :herzen1: :herzen1:


    Mensch, das war doch gerade erst und nun ist Jack etabliertes Familienmitglied und schon fast ein großer Kerl. :laola:

    Neues aus der Wheaten-Burg ...

    von und mit den Irish Soft Coated Wheaten Terriern

    Fynn *11/2017 & Kuno *09/2020


    Immer im Herzen dabei: Elvis 07/2007 - 11/2019

  • Ich mag das Foto so gerne, das du damals aus dem Auto geschickt hattest: Frisch mit dem kleinen Bündel Namenlos im Arm. :herzen1: :herzen1: :herzen1:

    Das hier?



    Wahnsinn, wie schnell diese schöne Zeit vergeht... Dabei haben wir ihn gerade erst geholt....

    Loslassen heißt finden


    Sammy *04.2008 pflichtbewusster Dackel-Westie- Mix

    Jack *12.2020 neugieriger Irish Soft Coated Wheaten Terrier

    In ewiger Erinnerung und für immer in meinem Herzen: Locke•Kyra•Rocco•Charlie•Toni•Cäsar

  • ANZEIGE
  • Das einzige, das ich aus Faulheit "unterschlagen" hatte, war klar xD


    Ja, das mag ich auch sehr :herzen1:


    Auf dem Bild hatte er noch total gezittert, weil alles so schnell ging für den Knirps, deshalb hatte ich ihn in ein Handtuch gepuckt und gehalten, bis er sich entspannen konnte...

    Loslassen heißt finden


    Sammy *04.2008 pflichtbewusster Dackel-Westie- Mix

    Jack *12.2020 neugieriger Irish Soft Coated Wheaten Terrier

    In ewiger Erinnerung und für immer in meinem Herzen: Locke•Kyra•Rocco•Charlie•Toni•Cäsar

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Ja und das hat so etwas von den ersten Bildern aus dem Kreissaal: Eeendlich das langersehnte Baby im Arm! :herzen1: :smile:

    Das Foto finde ich einfach irgendwie berührend.

    Neues aus der Wheaten-Burg ...

    von und mit den Irish Soft Coated Wheaten Terriern

    Fynn *11/2017 & Kuno *09/2020


    Immer im Herzen dabei: Elvis 07/2007 - 11/2019

  • Hier bleibt Welpi von Tag eins an allein in der Autobox. Während ich arbeite ist er da gut aufgehoben und kommt auch prima zur Ruhe und schläft. Allein zu Hause wird sich denke ich erst ergeben wenn er älter ist und ich keine Angst habe das er was kaputt macht. Ich denke aber da wird es keine Probleme geben, da er ja auch im Auto allein ist und so die Basis jetz schon gelernt hat.


    Man muss vielleicht dazu sagen das ich in der Landwirtschaft arbeite und mein Auto immer da ist wo ich auch bin. Also wenn ich auf dem Hof arbeite steht es im Schatten irgendwo auf dem Hof. Wenn ich bei meinen Schafen bin stehts in der Pampa im Schatten und auch an belebterrn Orten wie z. B. beim Einkaufen auf nem Parkplatz pennt er einfach weiter.

    Liebe Grüße von Leonie und dem bunten Trubelrudel


    Moritz - Border-Collie-Mix 2011*

    Calla - Mudi 2017*

    Joy - Border-Collie/Kelpie 2012*

    Lio - Border-Collie, Koolie 2021*

  • Heiii Whiskymara wo bleiben den die Welpen Fotos :(Ich seheauf deinem PB so ein kleines niedliches Rasi Welpiiii :herzen1:

    Jaaa, ich hab schon einige echt süße Fotos und Videos aber ich bin zu blöd, sie hier reinzustellen. Maximal einen Link schaff ich aber kein Bild. Das mit Bild klappt nur, wenn ich's vorher in die Galerie hochlade. :ka: :fear: ich würd sie euch eh so gerne zeigen, bin aber zu blöd dafür |) :wallbash:

    Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernhard Shaw


    Whisky - wunderbar unbremsbare Flauschkugel

  • Whiskymara Erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Knäuel. :herzen1:


    Du musst die Bilder über einen externen Anbieter hochladen, bspw. picr.de. Das geht ganz einfach, ich glaube mittlerweile ist da eine Registrierung notwendig, die ist aber kostenlos. Danach kannst du die Bilder ganz einfach hochladen, dann spuckt er dir zu jedem Bild ein Link aus, den du hier dann einstellen kannst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!