Welpen-Austausch Teil 4
-
-
Ihr Lieben, ich verabschiede mich allmählich aus dem Welpenfaden... Unser Youngster hat alle seine Zähne und hat auch so nicht mehr viel zu tun mit dem süßen kleinen Welpilein, das hier eingezogen ist...
Seht selbst:
Letzte Woche
:
Auf geht's zum Junghundefaden...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ihr Lieben, ich verabschiede mich allmählich aus dem Welpenfaden... Unser Youngster hat alle seine Zähne und hat auch so nicht mehr viel zu tun mit dem süßen kleinen Welpilein, das hier eingezogen ist...
Seht selbst:
Letzte Woche
:
Auf geht's zum Junghundefaden...
Ich mag das Foto so gerne, das du damals aus dem Auto geschickt hattest: Frisch mit dem kleinen Bündel Namenlos im Arm.
Mensch, das war doch gerade erst und nun ist Jack etabliertes Familienmitglied und schon fast ein großer Kerl.
-
Ich mag das Foto so gerne, das du damals aus dem Auto geschickt hattest: Frisch mit dem kleinen Bündel Namenlos im Arm.
Das hier?
Oder das?
Oder das?
Wahnsinn, wie schnell diese schöne Zeit vergeht... Dabei haben wir ihn gerade erst geholt....
-
Alle süß, aber ich meinte das hier:
-
Das einzige, das ich aus Faulheit "unterschlagen" hatte, war klar
Ja, das mag ich auch sehr
Auf dem Bild hatte er noch total gezittert, weil alles so schnell ging für den Knirps, deshalb hatte ich ihn in ein Handtuch gepuckt und gehalten, bis er sich entspannen konnte...
-
-
Das einzige, das ich aus Faulheit "unterschlagen" hatte, war klar
Ja, das mag ich auch sehr
Auf dem Bild hatte er noch total gezittert, weil alles so schnell ging für den Knirps, deshalb hatte ich ihn in ein Handtuch gepuckt und gehalten, bis er sich entspannen konnte...
Ja und das hat so etwas von den ersten Bildern aus dem Kreissaal: Eeendlich das langersehnte Baby im Arm!
Das Foto finde ich einfach irgendwie berührend.
-
Hier bleibt Welpi von Tag eins an allein in der Autobox. Während ich arbeite ist er da gut aufgehoben und kommt auch prima zur Ruhe und schläft. Allein zu Hause wird sich denke ich erst ergeben wenn er älter ist und ich keine Angst habe das er was kaputt macht. Ich denke aber da wird es keine Probleme geben, da er ja auch im Auto allein ist und so die Basis jetz schon gelernt hat.
Man muss vielleicht dazu sagen das ich in der Landwirtschaft arbeite und mein Auto immer da ist wo ich auch bin. Also wenn ich auf dem Hof arbeite steht es im Schatten irgendwo auf dem Hof. Wenn ich bei meinen Schafen bin stehts in der Pampa im Schatten und auch an belebterrn Orten wie z. B. beim Einkaufen auf nem Parkplatz pennt er einfach weiter.
-
Heiii @Whiskymara wo bleiben den die Welpen Fotos
Ich seheauf deinem PB so ein kleines niedliches Rasi Welpiiii
-
Heiii @Whiskymara wo bleiben den die Welpen Fotos
Ich seheauf deinem PB so ein kleines niedliches Rasi Welpiiii
Jaaa, ich hab schon einige echt süße Fotos und Videos aber ich bin zu blöd, sie hier reinzustellen. Maximal einen Link schaff ich aber kein Bild. Das mit Bild klappt nur, wenn ich's vorher in die Galerie hochlade.
ich würd sie euch eh so gerne zeigen, bin aber zu blöd dafür
-
@Whiskymara Erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Knäuel.
Du musst die Bilder über einen externen Anbieter hochladen, bspw. picr.de. Das geht ganz einfach, ich glaube mittlerweile ist da eine Registrierung notwendig, die ist aber kostenlos. Danach kannst du die Bilder ganz einfach hochladen, dann spuckt er dir zu jedem Bild ein Link aus, den du hier dann einstellen kannst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!