Welpen-Austausch Teil 4

• @Alana3010 Finde ich mega nett von dir :bindafür:

Klingt für mich nach der besten Lösung!

Man darf auch nicht vergessen, dass es die Hochzeit der eigenen Tochter ist.

Da will man doch auch unbeschwert mitfeiern können und nicht permanent die Uhrzeit im Nacken etc. ;)

• Whow...jetzt bin ich platt :gott::cuinlove: danke, danke, danke! Du bist spitze! Ja an einem Samstag.

Gern. Hab Ende Juni nix vor =)

können uns gern vorher auch mal treffen, damit du mich kennenlernen kannst.

selbstverständlich bleiben Alani und Dakota zuhaus beim Sitten.

Dann würd ich mich wirklich gerne melden wenn wir bis dahin keine gute Lösung finden. Treff mich sonst auch gerne im Sommer mit dir. Ich freu mich, wenn ich für die Kleine dann souveräne, tolle Hunde hab mit sympathischen Besitzern ?

• :bussi:

und da es am Wochenende ist, hab auch ich keinen Zeitdruck im Nacken, da meine Mädels bei meinem Freund zuhause bleiben können.

weiss ja nicht, wie lange Dakota zu dem Zeitpunkt allein bleiben kann.

• Gern. Hab Ende Juni nix vor =)

können uns gern vorher auch mal treffen, damit du mich kennenlernen kannst.

selbstverständlich bleiben Alani und Dakota zuhaus beim Sitten.

Dann würd ich mich wirklich gerne melden wenn wir bis dahin keine gute Lösung finden. Treff mich sonst auch gerne im Sommer mit dir. Ich freu mich, wenn ich für die Kleine dann souveräne, tolle Hunde hab mit sympathischen Besitzern ?

Ja überhaupt kein Thema.

Mach ich gern.

Freund wurde schon instrumentalisiert xD

• @Whiskymara

Jetzt muss ich aber mal doof fragen, kann den Deine Freundin ihren Hund nicht einfach Zuhause lassen (Familie scheint ja vorhanden) und zu Euch kommen? Also dass nur Deine beiden da sind?

Ansonsten finde ich Astrids Vorschlag sehr lieb. :bindafür:

• @Whiskymara

Jetzt muss ich aber mal doof fragen, kann den Deine Freundin ihren Hund nicht einfach Zuhause lassen (Familie scheint ja vorhanden) und zu Euch kommen? Also dass nur Deine beiden da sind?

Ansonsten finde ich Astrids Vorschlag sehr lieb. :bindafür:

Die Idee find ich gar nicht so blöd, dass sie ihn einfach nicht mit nimmt.? danke!

Mal sehen, wie's mit ihrem Hund klappt. Im Prinzip ist er ja ganz ein lieber und der beste Freund von Whisky. Er darf sogar an ihren Futternapf. Vielleicht klappt's ja mit den dreien, Whisky darf auch in seinen Garten. Wie's mit dem Welpen ist, werden wir sehen. Mit Fremden Hunden ist er in seinem Revier nicht ganz einfach.

Meine Freundin könnte ja die Kinder mitnehmen, wenn der Mann arbeiten muss. Die machen dann bei uns quasi "Urlaub" (3 Häuser weiter, haben bei uns eh quasi ihr zweites Zuhause ?)

• Ich hab meine Welpen immer einfach mitgenommen - Auto ist ohnehin etwas, wo sie viel Zeit verbringen, weil wir viel reisen.

Ich habe zur Not auch die komplette runterkühl-Möglichkeit, selbst bei richtig heißem Wetter, solange das Auto auf sicherem Grund steht.

Hilde hat mich mit 9 Wochen schon zu einem Dreh begleitet.

Aber: Hätt ich so ein nettes Angebot gehabt, dass jemand bei mir zu Hause sitzt und dort den Tag verbringt, hätt ich auch meine Welpen daheim gelassen.

• ChatSauvagee

So niedlich :cuinlove:

hier wohnt ein Cockerpoojunghund... auch der ist wahnsinnig niedlich. Leider erst 1x getroffen.

Bin ja kein Doodlefan und hab meine Eltern dahin bewegen können, zumindest nur nach Abgabewelpen zu schauen und nicht direkt die Vermehrer zu unterstützen. Hier zahlt man für alle möglichen Pudelmixe aktuell 1.500 - 2.500 Euro :mute:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!