Welpen-Austausch Teil 4
-
-
Ich kann vermelden, dem Zwonkel gehts deutlich besser. Nix als Blödsinn im Kantschädel, das kleine Untier
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir waren heute erneut mit Milow beim Tierarzt, da er eine Vorhautkatarrh hat. Der Tierarzt meinte aber, dass da noch nichts großartig entzündet sei und sich das wohl wieder von selbst gibt. Unser Hundekind braucht einfach ein besseres Immunsystem, welches sich auf dem Weg zu Erwachsenen nach und nach entwickelt.
Unser Hundekind war auch vorkurzem in dieser Phase. In der Nacht mit ihm war das Gassi gehen kein Spaß. Ich drück euch die Daumen, dass er diese Phase gut übersteht.
Dein Zwonkel ist aber auch ein Hübscher
.
-
Der kleine hat hier auch nur Unsinn im Kopf. ?
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wann kamen eure in den Zahnwechsel?
Ich weiss nicht mehr, wann es bei Alana so weit war, aber bei Dakota zeigt sich noch gar nix.
-
Das ging so mit 14/15 Wochen los, die Schneidezähne sind schon alle neu, gestern hat sie drei Backenzähne verloren - permanent blutet sie alles voll, ist da aber echt hart im Nehmen.
Sie nimmt brav ihre Wurzeln und Hölzer, heute hat sie mal einen Kauknochen bekommen.
Sie ist jetzt 20 Wochen alt. Wann beginnt denn die Pubertät? Stubenrein ist sie immer noch nicht. 2-3 Pipiportionen gehen ins Haus.
-
-
Das ging so mit 14/15 Wochen los, die Schneidezähne sind schon alle neu, gestern hat sie drei Backenzähne verloren - permanent blutet sie alles voll, ist da aber echt hart im Nehmen.
Sie nimmt brav ihre Wurzeln und Hölzer, heute hat sie mal einen Kauknochen bekommen.
Sie ist jetzt 20 Wochen alt. Wann beginnt denn die Pubertät? Stubenrein ist sie immer noch nicht. 2-3 Pipiportionen gehen ins Haus.
Dakota ist jetzt 17 Wochen alt und wir haben immer noch die Milchzähne
Pipi geht auch so 2 x pro Tag ins Haus und 1 x Kot.
Pubertät wäre für mich, wenn die Zähne mehr oder weniger alle neu da sind.
-
Gestern habe ich mich gefreut, wir haben viel im Garten gemacht, die Hunde waren mit draußen und haben herumgelegen, und es gab keine einzige Pfütze im Haus
Heute dagegen schon 4, zweimal erwischt und zweimal später entdeckt... und der Tag ist noch nicht mal rum
-
Gestern habe ich mich gefreut, wir haben viel im Garten gemacht, die Hunde waren mit draußen und haben herumgelegen, und es gab keine einzige Pfütze im Haus
Heute dagegen schon 4, zweimal erwischt und zweimal später entdeckt... und der Tag ist noch nicht mal rum
Ist auch schwierig. Manchmal macht Dakota innerhalb von 10 Minuten 2 x rein.
dann hält sie wieder ne Stunde durch
-
-
Lani ist ja am 09.10. Geboren also knapp 1 Monat Älter, daher jetzt 6 Monate (25 Wochen). Stubenrein war sie direkt nach der Blasenenzündung (wir sind aber damals noch alle 2-3 Stunden mit ihr raus. Wir hatten dann die Zeiten im Gefühl und nach und nach stellt sie sich in die Nähe der Tür, das heißt dann, dass sie muss. Mittlerweile hält sie jetzt aber auch schon länger durch, jetzt gehts nur noch 5-6 mal am Tag raus. Von 18-22 Uhr oder 7-11 hält sie mittlerweile gut durch. Aber da ist ja jeder Hund anders.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!