Welpen-Austausch Teil 4

• Öhm, mal eine Anfänger-Frage dazwischen: wenn ihr immer schreibt, eure Welpen schlafen in der Box... was für Boxen habt ihr da so? Kauft ihr diese Stoff-Transportboxen? Und dann in der Größe, das sie zum Welpen/Junghund passen oder direkt für den ausgewachsenen Hund?

• Öhm, mal eine Anfänger-Frage dazwischen: wenn ihr immer schreibt, eure Welpen schlafen in der Box... was für Boxen habt ihr da so? Kauft ihr diese Stoff-Transportboxen? Und dann in der Größe, das sie zum Welpen/Junghund passen oder direkt für den ausgewachsenen Hund?

Hier wird in einer Gitterbox geschlafen, die auf die Größe des erwachsenen Hundes ausgerichtet ist. Wir hatten erst die noch vorhandene Stoffbox dafür aufgestellt, aber da waren zu viele lustige Beschäftigungen mit möglich, fand Emil. Da konnte man zum Beispiel an den Stoffpfalzen zerren, dann hat es gewackelt und das war so ein lustiges Spiel. xD Daher aus Gitter, beschäftigen kann er sich darin dann bei Bedarf mit Decke, Spielzeug oder seinem Hornschuh.

• Wir haben so eine Stoff-Softbox. Aber tagsüber würde sie da nur Quatsch drin machen. Nachts kann sie darin prima schlafen. Ich habe den Fehler gemacht zu klein zu kaufen :pfeif: Deshalb kommt jetzt noch eine größere dazu. Vielleicht bekomme ich die alte über Kleinanzeigen los :rollsmile:

• Danke euch :bussi:

irgendwie hat mein Hirn anfänglich beim lesen von "Box" immer an einen Pappkarton gedacht:tropf: So hatte ich immer das Bild von einem Welpen in ner Pappschachtel im Hirn:doh: hat ne Weile gedauert diese Vorstellung wieder abzustellen. Sah aber lustig aus xD

• Bei ner Gitterbox kann sich Lani leider die ganze Zeit mit Gitter annagen beschäftigen :tropf: Die wäre mir auch lieber gewesen und wäre groß genug gewesen.

Zum Glück sind ja nicht alle so.

• Bei ner Gitterbox kann sich Lani leider die ganze Zeit mit Gitter annagen beschäftigen :tropf: Die wäre mir auch lieber gewesen und wäre groß genug gewesen.

Zum Glück sind ja nicht alle so.

Da fliegt bei mir dann mit Karacho ein Schuh vor die Box und es gibt ein ernstgemeintes: LAss den Scheiß. Dann ist das gegessen - bisher bei jedem, der es versucht hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!