Welpen-Austausch Teil 4
-
-
Lucifer ist auch oben und unten die mittleren Schneidezähne jetzt los. Die neuen sind schon draussen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir haben auf unserem zugefrorenen Gartenteich mal einen neuen Untergrund ausgetestet
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Mann hat for fun die Schlittschuhe angezogen und ist ein bisschen über den Teich gestolpert
Ich glaube das ist mein Lieblingsbild von Emil aktuell
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich bin wieder zu Hause mit dem operierten Menschenkind. Es ist das totale Chaos, Welpe und krankes Kind - ich werd bekloppt! Und in den vier Tagen ist sie schon wieder so gewachsen. Ich prangere das an!
Aber es gibt eh nur einen Chef im Haus. Den Kater.
-
Spontan: Schnee! Mein Mann hat mich von der Arbeit abgeholt und Lani war nicht nur super happy mich zu sehen, sondern auch mega glücklich über den Schnee
eider war es daheim schon zu dunkel nach dem Abendessen für schöne Fotos. Aber wenigstens das hier hab ich
Glaube in Zukunft müssen wir Winterurlaub für den Hund einplanen. So sehr wie die sich über Schnee freut, dass kann man ihr ja schlecht verwehren (wenn wir mal wieder wie sonst auch keinen haben).Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Frodo hatte viel Spaß im Schnee.
Externer Inhalt media.discordapp.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ach das sind ja viele tolle Schneebilder
Ich muss mal schauen ob ich irgendwo so eine Minijacke auftreiben kann. Der Fressnapf bei uns hat nix in der Größe
-
Lucifer liebt den Garten mit dem ganzen Schnee auch sehr.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Oder eben im Wohnzimmer rumchillen und Pappe futtern
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
physioclaudi Die Pappe sieht auf dem einen Bild aus wie ein Steak
Lani kann auch Pappe vernichten und drauf rumkauen wie blöd. Hachja, Geschwister
-
Schnee ist hier auch absolut super, bloß Pipi machen kann man da schon mal vergessen
Jetzt wohnt sie tatsächlich schon einen Monat hier
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Milo0706 Wow was für tolle Augen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!