Welpen-Austausch Teil 4

• Wir haben auf unserem zugefrorenen Gartenteich mal einen neuen Untergrund ausgetestet xD

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Mann hat for fun die Schlittschuhe angezogen und ist ein bisschen über den Teich gestolpert :bindafür: Ich glaube das ist mein Lieblingsbild von Emil aktuell xD

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Willkommen Gwenny! So viele tolle Bilder ♥️

Ich bin wieder zu Hause mit dem operierten Menschenkind. Es ist das totale Chaos, Welpe und krankes Kind - ich werd bekloppt! Und in den vier Tagen ist sie schon wieder so gewachsen. Ich prangere das an!

Aber es gibt eh nur einen Chef im Haus. Den Kater.

• Spontan: Schnee! Mein Mann hat mich von der Arbeit abgeholt und Lani war nicht nur super happy mich zu sehen, sondern auch mega glücklich über den Schnee :mrgreen-dance:

eider war es daheim schon zu dunkel nach dem Abendessen für schöne Fotos. Aber wenigstens das hier hab ich :herzen1:

Glaube in Zukunft müssen wir Winterurlaub für den Hund einplanen. So sehr wie die sich über Schnee freut, dass kann man ihr ja schlecht verwehren (wenn wir mal wieder wie sonst auch keinen haben).

• Lucifer liebt den Garten mit dem ganzen Schnee auch sehr.

Oder eben im Wohnzimmer rumchillen und Pappe futtern

• Schnee ist hier auch absolut super, bloß Pipi machen kann man da schon mal vergessen :pfeif:

Jetzt wohnt sie tatsächlich schon einen Monat hier:herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!