Welpen-Austausch Teil 4
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohje gute Besserung
das hatte ich auch vor fünf Jahren. Furchtbar ist das. Dein Mann macht das sicher super!
-
Ach nö! Gute Besserung!!!
-
Von uns auch gute Besserung ?
-
Gute Besserung ?
-
-
Gute Besserung!
-
Von hier auch Gute Besserung.
-
Von mir auch Gute Besserung!
-
Ich habe nochmal über das Thema Ruhewort nachgedacht. Ich glaube ich mache es etwas anders. ?
Ich verbinde das Ruhewort immer mit engen Körperkontakt zu mir. Das heißt er kommt auf den Schoß oder neben mir und ich streiche ihn langsam ab während ich das Ruhewort sage.
Das nutze ich dann auch am Turnierrand wenn es viel zu schauen gibt und man so nicht so gut zur Ruhe kommen kann.
Aber nicht einfach in aufregenden Situationen wo er nicht nah bei mir ist.
-
Schnüffeln eure Welpen draußen? Nevio will nur mit den beiden Großen toben (die daran kein Interesse haben) oder dann mit mir. Einfach entspannt "Hundedinge" machen, seh ich ihn kaum, vielleicht mal wenn die anderen beiden irgendwo gemeinsam schnüffeln, dass er dann mit die Nase hinstreckt, aber sonst nicht. Wie bringe ich ihm das bei? Oder kommt das von allein? Kann mich nicht erinnern wie es bei Bjarki damals war.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!