Welpen-Austausch Teil 4
-
-
So Kauaffin ist er bisher nicht. Kaninchenohren hab ich da, darauf hat er ein bisschen rumgemümmelt. Blase hab ich auch da und probier ich mal. Meinen erwachsenen Jungs brauch ich ja mit sowas wie Yak und Kauwurzeln nicht ankommen, keine Ahnung ob sich das lohnt für Nevio.
Vor dem Zahnwechsel wollte Megan auch nicht kauen, sie hat aber sehr gerne Dinge zerfetzt, also waren ihre Lieblingsspielzeuge Papprollen und Kartons (dank Corona hatte ich die in Hülle und Fülle von den ganzen Bestellungen). Im Zahnwechsel fand sie Rinderkopfhaut toll und den Käse, später bekam sie dann ein Büffelhorn, bis endlich ihre geliebte Kauwurzel hier einzog, die Kauhufe haben sie gar nicht interessiert, die gedrehten Kaurollen für Welpen auch null
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Lucifer nagt einfach an allem. Da muss man ständig nen Auge drauf haben. Tausche dann gegen seine Kauwurzel. Klappt auch. Aber so ein Tischbein ist halt schön statisch und das blöde Kauholz muss man festhalten.
Emil hat nicht viel gekaut, nicht mal im Zahnwechsel. Da waren auch Pappe und Papier das coolste überhaupt. Ach wieso waren. Heute noch zerfetzt er jedes Taschentuch, was mal runter fällt.
-
ich kenne irgendwie keinen Hund ohne diese Taschentuchvorliebe
. Meine Emma war da extrem, eines Tages bin ich von der Arbeit nach Hause gekommen und Emma wollte nichts fressen, später sah ich dann, daß sie sich eine ganze Rolle Küchenpapier einverleibt hatte, die kurz darauf wieder oben raus kam.
Megan hat Tischbeine eher aus Aufmerksamkeitssuche heraus angekaut, glaube ich.
-
Wir hatten mal einen Hund, der hat Klorollen abgerollt und das Papier dann zerfetzt. ?
Fiene liebt ja total Geschenkpapier. Ich glaube das hat der Zwerg sich auch schon abgeschaut. ?
Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier wird so gut wie nichts angenagt und wenn nur kurz. Ein eheh oder scharfes nein und sie hört auf
Aber sie liebt auch ihren Kalbshuf. Der ist toll!
Dafür ist halt hier Ruhe ein Thema
Hier mal ein Bild von der kleinen von heute
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
datKleene fütter ihn zweimal in dem Auslauf! Dann findet er ihn sicher geil
-
Wir hatten mal einen Hund, der hat Klorollen abgerollt und das Papier dann zerfetzt.
Wir hatten mal einen Welpen im ersten Corona-Lockdown, der hat die komplette Klopapierpackung in eine Halloween-Deko verwandelt
. Verdammt, Enya, ES GIBT KEIN KLOPAPIER MEHR!!!!
-
datKleene fütter ihn zweimal in dem Auslauf! Dann findet er ihn sicher geil
Ich glaube nicht, dass er so tickt. Pudel sind nicht so einfach zu bestechen.
Gerade ist er gezielt in den Auslauf und fing an sich zu drehen..... gleich geschnappt und raus. Er denkt wohl das ist das Klo.
-
Hier mal ein Bild von der kleinen von heute
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die hat soooo Ähnlichkeit mit Lucifer im Gesicht. Können ihre Verwandtschaft nicht verleugnen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Haha, gerade ist Nevio gezielt in den Auslauf und wollte dort pieseln....
Ich bau das Ding morgen ab.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!