Ultraschall gegen Zecken?

  • Vielleicht ein Übersetzungsfehler in der Produktbeschreibung? Eigentlich meinte das Schriftzeichen für Blutsauger nicht Zecken, sondern Fledermäuse.

  • Ich denke schon, dass das wirkt in Tateinheit mit Bravecto, Bernsteinhalsband, Eso-Anhänger, Zeckenhalsband und Kokosöl.

    Andere Kombis gehen natürlich auch.

  • danke für diese Frage Millemaus ....die ich auch schon mal gestellt hatte:tropf:


    ich hab mich von den durchweg negativen Antworten hier abschrecken lassen, aber nun ist diese Frage wieder akut, weil ich einen Gutschein für ein Tickless habe und so gerne etwas unbedenkliches für das Krebschen DJ hätte....


    :???:

  • So funktioniert doch auch die Emmi Pet

    Ja genau, aber damit nerv ich den Hund 2-3 Min. lang und nicht 0,5-2 Stunden am Stück.


    Ich hab jetzt mal in Onlineshops nach so Tiervertreibern für den Garten gesucht. Die werben mit Frequenzen zwischen 25 und 62kHz um Hunde und Katzen vom Blumenbeet fernzuhalten. Also müsste das laut denen ja störend sein.

    Tja, hilfreich wars trotzdem nicht, weils wieder Leute gibt die davon überzeugt sind, andere meinen es hätte gar nichts gebracht. :ka:

    ... Schwierig.

  • Ich kann auch bestätigen, dass es nicht funktoniert. :pfeif:

    Habe so einen Anhänger gewonnen und ihn 4 Wochen lang an Knox ausprobiert. Es waren immer mehr Zecken statt weniger...

    Gekauft hätte ich mir das Teil niemals, aber so konnte ich es mal ausprobieren. Vielleicht hätte ich lieber daran glauben sollen, dass es hilft. :denker::lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!