Unklare Lahmheit

  • So. Bei den Messungen ist Vespa teils gut ausgeglichen, teils wieder etwas schräger, vorallem diagonal gesehen. Aber - sie ist nicht mehr schmerzempfindlich an den entsprechenden Punkten. Braucht also keine Entzündungshemmer/Schmerzmittel mehr. Ich werde Weihrauch aber sicher noch weitergeben.


    Sie wurde erneut gerichtet/manipuliert (neu auch an Schulter und Kopf) und hat paar Tage Leinenknast, dann weiter mit Aufbau, joggen, Bergtrab, Canicross und nun darf sie auch Koordinationsübungen und Physiozeug wieder machen. Werde das sicher mit der Physio noch durchsprechen.


    Leider ist sie immer noch prä-Läufig, ich nehme an, das kommt noch bis Ende Jahr und wird uns vermutlich zurückwerfen. Nächster Termin erst in 4 Monaten. Orthopäde war zufrieden mit uns. :applaus:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Unklare Lahmheit* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!