Unser weißer Blitz ist da!
-
-
Hallo liebe Forumsgemeinde,
gestern haben wir unsere kleine Laika abgeholt.
Die 2 1/2 Stunden Autofahrt hat sie soweit ganz gut verkraftet. Zumindest die Autobahn, mit Kurven hat sie es noch nicht so! Da mußte sie 2x
Bei unseren Zwischenstops war "Knut" (ich kann es nicht mehr hören) DIE Attraktion. Ganz schlimm fand ich allerdings eine Mutter die zu ihrem Sohn sagte: "Schau mal, ein Eisbär". Wird der Junge einen Spaß haben, wenn ihn seine Lehrerin nach den Ferien fragt, wie es denn so war und er sagt, er hätte einen Eisbären auf einem Autobahnrastplatz gesehen! :irre:
Laika mußte übrigens, im Gegensatz zu meiner Frau und mir , nicht pinkeln!Naja, als wir dann zuhause angekommen waren, hat die Kleine erstmal ihr neues Revier erkundet und danach viel geschlafen.
Wir haben sie dann in der Nacht in einem Babybett "gelagert". Sie hat sich dann auch so gegen 5 Uhr brav gemeldet und wir sind Gassi gegangen. Das mit dem "Geschäft machen" klappt bisher super. Sie hat bisher werder ins Haus, noch in unseren Garten gemacht. Immer schön im Feld. Braves Mädchen!
Ansonsten ist sie ein kleiner Wirbelwind und ein absoluter Schatz!!!! :group3g:
Ach ja, Bilder gibt es auch:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
deine Laika ist ja ein Wonneproppen. Kleine Welpen haben einfach einen ganz besonderen Reiz.
Viel Spass mir Eurer Kleinenlg mocabe
-
Oh gott ist das süß
Aber das mit Knut wirst Du wohl noch öfter hören
:D, nimms gelassen
Hört sich alles prima an, viel spaß noch
LG
Sandra -
Jaaaa die Knut
ist daaaaa. Schön das freut mich total. Ich wünsche euch viel spass mit dem kleinen Furz..und weisst ja immer schön Fotos reunstellen
-
och ist die süß
leider werden die so schnell groß
wünsche euch ganz viel spaß und freude mit der kleinen
-
-
ich hab mich verliebt
-
Eine ganz suesse Maus- viel Spass mit Eurem neuen Familienmitglied!!
-
ne super hübsche habt ihr da, wünsch Euch viel Spaß damit.
LG Anja
-
Oh wie süß!!! Besonders das zweite Foto. Da habt ihr bestimmt viel Spaß mit "Knut"(tut mir leid, ich mußte das jetzt auch nochmal sagen
)
-
ooooooooohhhhhhhh,
knut ist ein witz dagegen...dein hund ist viel hübscher...
*auchhabenwill* -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!