Unser weißer Blitz ist da!

• heeey...
    grad eben als ich die bilder gesehen hab ,dachte ich mir nur " wie kommt denn mein kleiner ins internet?"

unser 14wochen alter diego sieht eurem süßen welpen verdammt ähnlich :)

und das mit knut passiert uns auch ständig :D

• Mit eurer Laika habt ihr bestimmt viel Spass. Sie ist super-suess.
    Toll, dass du uns so schnell Bilder von eurem Familienzuwachs zeigst! Und wenn du noch mehr hast - immer her damit :D

Weiterhin viel Spass mit der Kleinen!

• oberknuffelig, deine kleine!!!! :herzen1:
    von mir auch einen dicken glückwunsch und viel spaß mit dem zwerg!
    wie alt ist laika jetzt? (oder hattest du das geschrieben?)

• Hallo,

Euer Knut ... öhm ... :D , eure Laika ist echt super knuffig. Glückwunsch zu diesem super süßen Familienzuwachs. Bitte regelmäßig neue Bilder reinstellen. Man kann sich an der süßen echt nicht satt sehen :^^: .

Liebe Grüße Brinchen =)

• Hach ist die scheeee..... :liebhab:
    Aus welcher Zucht isse denn?! Ganz schön gemein, dass Ihr schon eine habt und wir noch soooo ewig warten müssen. Unsre wird erst in 2 Wochen geboren... määäääähhhh!!!!

Coona

• Ach wie süüüüsssss ist die denn :streichel:

Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Laika und viel Spass mit ihr, passt bloß gut auf sie auf, wir haben bei uns in der HuSchu einen großen Knut *grins* der ist auch sooooooo hübsch *haben will*.

Bitte bitte mehr Fotos von der kleinen Maus.

Lg
    Nicole

• Hallo Ihr!
    Eure Laika ist ja wirklich bildhübsch! Bei meinem Freund u. mir
    gibt es demnächst auch Hundenachwuchs: in 4 Wochen kommt
    eine Eurasier-Hündin ins Haus!
    LG, Ute

• Oh Gott, ist die Süüüüüüüß :herzen1:

Wir haben auf der Nachbarschaft einen Weißen Schäferhund-Rüden(Langhaar)Ist aus dem Tierheim und ist erst seit ein Paar Wochen hier zu Hause.

Gegen diesen "Riesen" ist eure ein Winzling(lieb gemeint :D )

Werden eure Hündin auch so riesig :???:

Viel Spaß mit ihr!!!

• So und nu reichts. 11 ganze Tage ohne neue Fotos hier sind einfach zu viel! Auf gehts, ran an die Kamera!!! Du kannst uns nicht erzählen, es gäbe keinen neuen Bilder von Deinem "Speggbäggsche"(<--wie geil ist denn dieser Ausdruck?!) !

Coona

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!