Weiteres Vorgehen bei Alleinebleiben-Problematik

  • Letztes Update: Seit gestern lasse ich ihn meine ganze Arbeitszeit über im ganzen Zimmer alleine. Das läuft sehr gut :applaus:

    Er wechselt öfter den Schlafplatz vom Kennel (ja der steht noch bis ich sicher bin, dass es auf Dauer funktioniert), aufs Bett und wieder auf seinen Platz außerhalb vom Kennel. Manchmal guckt er bisschen aus dem Fenster, das macht er aber auch wenn ich zuhause bin, findet er einfach interessant. Wenn ich nachhause komme, geht er schnell auf seinen Platz im Kennel. Er ist sich wahrscheinlich noch nicht so sicher, ob er wirklich außerhalb davon liegen darf, wenn er alleine ist :tropf: das legt sich aber bestimmt noch.


    Danke für die ganzen Anregungen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!