Berner Sennenhund bei Aschaffenburg - wieder daheim!

  • Das mit der Adresse am Halsband habe ich dem Sohn auch gesagt.

    Ich fahre nachher mal mit dem Fahrrad zum Laden und schaue mir das an.

    Ich denke er ist die meiste Zeit an der Kette, am Hals war in dem bereich schon wenig Fell.

  • Ich habe mir das angeschaut....er kann kommen und gehen wann er will, so wie alle anderen Hunde vor ihm auch.

    Hoffentlich überlebt er das....noch lange :(

  • So, nachdem der Hund nun abgeholt wurde und jeder online sehen und lesen kann, wem der Hund gehört und wo die Leute wohnen, fährt man noch zum Kontrollieren hin und spricht über Dritte inkl Heulsmiley in einem öffentlich einsehbaren Forum.

    Super Sache :mute:

  • Ich habe mir das angeschaut....er kann kommen und gehen wann er will, so wie alle anderen Hunde vor ihm auch.

    Hoffentlich überlebt er das....noch lange :(

    Den Verdacht hatte ich nach den Kommentaren auf FB schon.

    Die Hunde scheinen ja auch weithin bekannt zu sein ...

  • Ja, das Frauchen von meinem Gassihund Oskar, kannte den Hund Heidi auch, die Familie ist bekannt in der Ecke.

    Der Hofladen ist aber echt schön.

  • So, bevor das hier ein unschönes Eigenleben entwickelt, sind jetzt mal alle Daten und Hinweise auf die Besitzer entfernt und jetzt ist hier auch zu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!