Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Dummerweise benötigt man halt einen triftigen Grund um aktiv zu werden. Und bis jetzt hab ich nichts gelesen wogegen verstoßen wurde.

• Dann teile doch dein Wissen? Gegen welche Gesetze werden verstoßen? Offensichtlich siehst du mehr als ich.

Ich mag mich nicht in eine rechtlich unsichere Position begeben.

Meine letzten tieferen Einblicke sind aus 2022.

Ich kann die mails nicht einstellen, werde auch die Fotos nicht einstellen.

Aber wo siehst du Gesetzesverstöße anhand der eingestellten Anzeige? Wenn du meinst, die User sollten handeln, dann muss es sich ja aus der Anzeige ergeben.

Wenn es nur auf deinen Mails und Fotos beruht, dann hat das mit uns ja nichts zu tun. Dann fühl dich frei was zu tun, wenn du meinst, dass Handlungsbedarf besteht.

• Du hast grundsätzlich ein Problem mit mir, seit ich dich darauf hingewiesen habe, dass Octenisept nichts in mehr als oberflächlichen Wunden verloren hat.

Du hast also ein persönliches Problem mit mir.

Falsch. Ich hatte ein Problem damit, dass du energisch behauptet hast, ich würde Octenisept in tiefe Wunden kippen. Wenn wir schon olle Kamellen rauskramen.

Aber stimmt, sympathischer geworden bist du mir dadurch und seither nicht.

Alles weitere ist meinerseits nur reine Meinungsäußerung, und ich wüsste nicht, was dich dazu jetzt mehr qualifizieren sollte, als mich.

• Aber wo siehst du Gesetzesverstöße anhand der eingestellten Anzeige? Wenn du meinst, die User sollten handeln, dann muss es sich ja aus der Anzeige ergeben.

Wenn es nur auf deinen Mails und Fotos beruht, dann hat das mit uns ja nichts zu tun. Dann fühl dich frei was zu tun, wenn du meinst, dass Handlungsbedarf besteht.

Ja,da besteht Handlungsbedarf und es ist reiner Zufall, das die heute ursächliche Anzeige on Top kam.

Weiterhin erwarte ich ehrlich gesagt ohnehin keine Handlungsbereitschaft.

• Aber wo siehst du Gesetzesverstöße anhand der eingestellten Anzeige? Wenn du meinst, die User sollten handeln, dann muss es sich ja aus der Anzeige ergeben.

Ja,da besteht Handlungsbedarf und es ist reiner Zufall, das die heute ursächliche Anzeige on Top kam.

Weiterhin erwarte ich ehrlich gesagt ohnehin keine Handlungsbereitschaft.

Auf die Frage, wo du Gesetzesverstöße bei der Anzeige siehst, magst du nicht antworten, oder?

• Alles weitere ist meinerseits nur reine Meinungsäußerung, und ich wüsste nicht, was dich dazu jetzt mehr qualifizieren sollte, als mich.

Ich weiß es aber...

Ein paar Jahre Staub fressen und drei Jahrzehnte Paxis.

Ist aber nicht relevant.

Relevant ist, wie und wo man sich einsetzt.

• Und was sagt denn das zuständige Veterinäramt, da es ja sicher in Kenntnis gesetzt wurde, als sich bei "Wir zicken uns per Mail an" so wichtige Beweise einholen ließen?

Ich mein, es gibt ja Behörden die zuständig sind, statt Privatpersonen, die Fakenachrichten schreiben um sich danach mit dem Adressaten zu beflegeln, zumindest war das ja die Kernaussage der Kontaktanbahnungsbeschreibung.

Andererseits...erwarte ich echt ne Antwort, abseits von unverständlichem Gebrabbel über die eigenen Leistungen?

• Super Zucht, alles in bester Ordnung.

Prima Hunde, beste Haltungsbedingungen.

Alles ordnungsgemäß.

Die Vielzahl der Tiere in tadellosem Gesundheitszustand.

Ich lasse mich weder provozieren, noch mir in die Karten sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!