Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Das is in der Tat richtig. Man wird weniger lachen, als fluchen darüber, zeitvergeudend von eifrigen Denunzianten beschäftigt zu werden.

• Wen genau sonst, außer alle anderen übereifrigen Anzeigenwoller auf Basis von Nix.

Ach ja, das Inserat ist ja hier eingestellt worden, weil es quasi ein Denkmal für optimale Hundehaltung und kommerzielle Zucht ist....

Immerhin war es gut genug, ein kollektiver Aufreger zu sein.

• Die Stimmung kocht grad sicher von beiden Seiten hoch, aber ich mag den Begriff Denunziant in dem Zusammenhang so garnicht. Hier wird nicht dazu geraten jemanden anzuzeigen weil die Musik mal zu laut ist, der Hund mal für eine Weile bellt oder am Rad läuft und man meint das könne ein Hund nicht leisten oder was auch immer.

Es geht um eine Person die Massen an verfetteten Hunden hält und mit denen Welpen produziert. Wenn eine Hündin oder ein Hund nicht mehr dazu taugt muss er weg. Und die Sorge, dass so viele Hunde nicht anständig beschäftigt und umsorgt werden liegt nicht allzu fern.

Vllt kann man rechtlich tatsächlich nichts dagegen tun, aber ich verstehe durchaus wenn jemand das versucht. Diese Person dann Denunziant zu nennen find ich daneben.

Aber ja, das hier ist ein Thema um sich über Verkaufsanzeigen aufzuregen, manche davon lustig, manche traurig. Niemand ist gezwungen im echten Leben etwas gegen eine dieser Anzeigen zu unternehmen. Nicht jeder sieht Handlungsbedarf oder gute Erfolgsaussichten bei Handlung, und auch das muss akzeptiert werden.

• Oder hast du einfach nur gerade Lust, mich anzugreifen?

Es sollte doch ok sein, dass es Menschen gibt, die nicht nur in das kollektive Geschrei einstimmen, sondern aktiv werden.

• Oder hast du einfach nur gerade Lust, mich anzugreifen?

Es sollte doch ok sein, dass es Menschen gibt, die nicht nur in das kollektive Geschrei einstimmen, sondern aktiv werden.

Vielleicht kannst du mal die Frage beantworten, wogegen genau du vorzugehen gedenkst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!