Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Was die Leute da machen, ist zwar nicht toll, aber auch nicht verboten. Man darf gewerblich züchten. Man darf dicke Hunde verkaufen. Man darf kuriose Dinge in Verträge schreiben., auch wenn sich die Käufer nicht dran halten müssen. Man darf exorbitante Preise verlangen.
Was schwebt dir denn als Handlungsoption vor? Um genau was zu erreichen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dieses kollektive Gefühl, etwas beschissen zu finden, sich im Formationsflug darauf zu stürzen, einer Meinung zu sein, sich am Thema zu ergötzen, das ist etwas, was viele Menschen brauchen.
Wenn es aber darum geht, in die Handlung zukommen, dünnt sich die Sache aus.....
Ja Mensch, hier geht's halt um Anzeigen und darüber schreibt man hier. Das ist das Thema dieses Threads.
Über witzige oder seltsame wir die hier.
Einfach ein Austausch darüber
-
Gewerblich züchten ist nicht verboten. Ich sehe auch keine Basis dafür, die Anzeigen zu melden.
Ich hingegen schon, und wenn ich so richtig auf Zinne bin, investiere ich mehr Zeit und Diesel, als bekömmlich wären.....
-
Dann sach doch mal, wo siehst du einen Ansatzpunkt, gegen die Züchterin vorzugehen?
-
Ja Mensch, hier geht's halt um Anzeigen und darüber schreibt man hier. Das ist das Thema dieses Threads.
Über witzige oder seltsame wir die hier.
Einfach ein Austausch darüberAch so
-
-
Ich hatte den Witz gar nicht verstanden
-
Was schwebt dir denn als Handlungsoption vor? Um genau was zu erreichen?
Ich lasse der Dame rechtssicher auf die Finger schauen.
-
Hier, in diesem Thread, kann jetzt die nächste Qual Anzeige kollektiv bedauert werden.
Das ist gut, denn das stärkt das Gemeinschaftsgefühl und das finde ich wirklich so wichtig.
Soundsoviele Schreiber hocken hinter ihren Tastaturen und finden etwas voll schlimm.
Das macht ein gutes Gefühl.
Also auf, zum nächsten Aufreger....
Habt ihr was Neues?
Leidet irgendwohin Hund?
Soll verscheuert werden?
Sieht gequält oder krank raus?
Witzige Anzeige?
-
Wo kämen wir da bloß hin, wenn sich in einem Forum Leute austauschen....
Von welcher Qual reden wir denn genau? Was zeigst du an?
-
Na, da wird der Selfmade Detektiv aber aufpassen müssen, sich seinerseits nicht strafbar zu machen, will er was finden, damit ihn das Veterinärmt nicht nur auslacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!