Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Nun gut, ehe man sich jetzt seitenlang darin bestätigt, dass da etwas im Argen liegt......mal konkret:

Ist jemand in der Nähe lokalisiert, der da mal als Interessent hinfahren kann?

Ich mag es, in die Handlung zu kommen.

• Nicht das einzige an dieser Anzeige und Webseite.

Eines kann ich aber für alle Norddeutschen hier auflösen: "Nett" heißt hier nicht "nett" sondern "nicht". Die Anzeigenersteller wohnen schließlich in Trochtelfingen, da schwätzt( und schreibt) man schwäbisch

• Weshalb? Also ja Vermehrer keine Frage. Wahrscheinlich auch kein Mensch den ich zu meinen Freunden zählen möchte.

Aber außer Fettleibigkeit, die man wahrscheinlich mit schlechten Aussichten, auch jetzt schon anzeigen könnte, kann ich rein nach Inserat Nichts erkennen, wo ich handeln dürfte. Und auch Nichts weshalb man die Anzeige bei Kleinanzeigen melden könnte.

Nur weil ich etwas nicht gut finde, ist es noch lange nicht verboten.

• Nur weil ich etwas nicht gut finde, ist es noch lange nicht verboten.

Nun ja, offensichtlich züchtet sie gewerblich.

In der Pudelanzeige bezeichnet sie sich als Züchterin.....

Möglicherweise wäre es kein Aufwand, der Dame das Handwerk zu legen.

Aber ja, keine Frage...

Alles eine Frage der Motivationslage.

Also nochmal die Frage:

Ist jemand in Schlagdistanz, der da mal als Interessent aufschlagen kann?

Ansonsten ist es echt müßig, sich hier ellenlang darüber zu echauffieren.....

• Naja, dann mach doch...

• Dieses kollektive Gefühl, etwas beschissen zu finden, sich im Formationsflug darauf zu stürzen, einer Meinung zu sein, sich am Thema zu ergötzen, das ist etwas, was viele Menschen brauchen.

Wenn es aber darum geht, in die Handlung zukommen, dünnt sich die Sache aus.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!