Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Gast41354 -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
Oh Gott, der Bauch sieht ja extrem aus... Ist der Hund übergewichtig oder verwurmt?
Alles anzeigen
Exzellent Eltern! Champion-, Europasieger-, CLUB-Siegertitel. Hündin verfügbar. Für Hobbyzwecke. Geburtstag 28.12.22.
Chip, alle Impfungen, Entwurmung, Premium-Ahnentafel, Pass, DNA-Test, Gesundheitsscreenings! Sie ist sehr klein!!
Instagram - BULLS OF PLANET BULLTERRIER
Anzahlung erforderlich! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua und Co - Part IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sieht nach einem Wurmbauch aus

-
Ja was denn nun, liebevolle oder straffe Hände?

Armer Kerl : (
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/scha…029922-134-4186
-
Alles anzeigen
Schweren Herzens müssen wir unsere kleine Bella abgeben!
Wir haben sie aus Tunesien geholt als sie 3 Monate alt war. Sie ist nicht auf der Straße, sondern vorher schon gut aufgewachsen, jedoch musste die vorherige Familie sie abgeben.
Meine Frau und ich müssen leider zu viele Überstunden machen und sind dementsprechend zu selten zu Hause. Sie fühlt sich sehr alleine und deswegen suchen wir neue Besitzer, die sich mehr um sie kümmern können.
Sie ist ca. 1 Jahr und 6 Monate alt, immer stubenrein, wenn man 1 mal am Tag mit ihr geht.
Sie versteht viele Kommandos, braucht immer Nähe und liebt kuscheln. Sie ist sehr spielfreudig, auch mit anderen Hunden und manchmal konnten wir sie auch ohne Leine laufen lassen.
Sie ist sehr süß, mag immer wissen was los ist und wenn sich 2 streiten wird sie wütend und fängt an zu bellen, um zu schlichten. Sie braucht eine Fürsorgliche Familie, mit vielen Streicheleinheiten.
Sie hat einen Bluttest, bei dem sie auf alle Krankheiten negativ getestet wurde und ihr Blutbild ist hervorragend.
Außerdem ist sie ist gechippt und geimpft.Auf den Bildern sieht man einen fürchterlich ungepflegten Hund, der laut Anzeige nur einmal am Tag rauskommt und von den Besitzern in ihrem Kontrollverhalten vermenschlicht wird... ganz großes Kino. Hoffentlich kommt sie in vernünftigere Hände.
-
Liest sich wie ein Spitz ohne Grenzen. Eigentlich kein Hexenwerk, schade für den Hund.
Alles anzeigenAlles anzeigenSchweren Herzens müssen wir unsere kleine Bella abgeben!
Wir haben sie aus Tunesien geholt als sie 3 Monate alt war. Sie ist nicht auf der Straße, sondern vorher schon gut aufgewachsen, jedoch musste die vorherige Familie sie abgeben.
Meine Frau und ich müssen leider zu viele Überstunden machen und sind dementsprechend zu selten zu Hause. Sie fühlt sich sehr alleine und deswegen suchen wir neue Besitzer, die sich mehr um sie kümmern können.
Sie ist ca. 1 Jahr und 6 Monate alt, immer stubenrein, wenn man 1 mal am Tag mit ihr geht.
Sie versteht viele Kommandos, braucht immer Nähe und liebt kuscheln. Sie ist sehr spielfreudig, auch mit anderen Hunden und manchmal konnten wir sie auch ohne Leine laufen lassen.
Sie ist sehr süß, mag immer wissen was los ist und wenn sich 2 streiten wird sie wütend und fängt an zu bellen, um zu schlichten. Sie braucht eine Fürsorgliche Familie, mit vielen Streicheleinheiten.
Sie hat einen Bluttest, bei dem sie auf alle Krankheiten negativ getestet wurde und ihr Blutbild ist hervorragend.
Außerdem ist sie ist gechippt und geimpft.Auf den Bildern sieht man einen fürchterlich ungepflegten Hund, der laut Anzeige nur einmal am Tag rauskommt und von den Besitzern in ihrem Kontrollverhalten vermenschlicht wird... ganz großes Kino. Hoffentlich kommt sie in vernünftigere Hände.
und mit 12 Wochen illegal importiert wurde offensichtlich. Super Sache.
-
-
750,- € für einen ungepflegte Mischlingshündin im pubertärem Alter mit fragwürdigem Hintergrund aus dem Ausland. Ich frage mich echt, wie die Leute darauf kommen, dann noch so viel Geld für den Hund zu verlangen. Zumal ich mich frage, was die dann überhaupt damals für den Welpen im Ausland gezahlt hatten. Wenn ich wollte, dass mein Hund in gute Hände kommt, würde ich wohl wirklich nur eine Schutzgebühr von 300,- €, wenn überhaupt, verlangen.
-
Die gehen 1 mal am Tag mit ihr? Unfassbar. Hoffentlich finden sich bald passende Leute
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/huet…ent=app_android
So ein schönes Tier, leider in den falschen Händen. Wer konnte auch ahnen, daß ein Bordercollie Mix Hütehund Eigenschaften besitzt
-
So ein schönes Tier, leider in den falschen Händen. Wer konnte auch ahnen, daß ein Bordercollie Mix Hütehund Eigenschaften besitzt
Für mich klingt das eher nach dem AHH in der Mischung, was die meisten Probleme macht. Plus das sehr reizempfängliche des Border und die Eigenständigkeit vom Malamute. Aber ich denke, bei einem reinen AHH in falschen Händen, hätte man ähnliches lesen können. Beim Border sind die geschilderten eher nicht die Probleme, die man normalerweise hat.
Ich drück ihm die Daumen! So viel zu "Mischling mit all den besten Eigenschaften seiner Eltern"
, wie man gerne liest.Frage mich, wer genau das sucht... Armer Kerl!
-
Ich wohne in Langen, kenne die Hündin vom sehen und weiß auch wie schlecht sie sich bewegt und wie laut sie atmet. Und dann dieses Gebabbel von einer Ahnentafel. Was denn für eine? Eine beim DM gedruckte?
Argh!
Alles anzeigenUnsere kleinen sind am 31.01.2023 geboren .
2 Jungs beide in den Farben lilac tricolor und chocolate tricolor .
Beide Rüden tragen alle Farben in sich und vererben alle Farben.
Sie wachsen bei uns mit Ihrer Mama auf.
Sie sind bei Abgabe altersgerecht geimpft , gechipt und entwurmt.
Beide haben einen EU- Ausweis und eine Ahnentafel.
Bei Fragen können sich mich gerne kontaktieren .
Auf den letzten Bildern sind die Eltern zu sehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!