Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Gast41354 -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
Dachte bei Ebay Kleinanzeigen braucht man jetzt den §11 wenn der Hund unter nem Jahr alt ist. Irgendwie scheint das aber nicht überprüft zu werden, diese Anzeige sieht mir nicht so aus, als ob die den hätten (erwähnt wird ja auch nix)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua und Co - Part IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich denke (hoffe), dss er nicht vom Produzenten vermittelt wird, sondern vom (hoffentlich ersten) Käufer.
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bord…32842-134-14238
Hier gibt es einen Border-Collie mit "Bossverhalten".
Spoiler anzeigen
Verkaufe meinen Border Collie 5Monat (16-07-2022) alter Rüde, da ich keine Zeit mehr für ihn habe durch einen baldigen Umzug. Zu ihm: Er hat eine Impfung bekommen keine Ahnung welche, aber Impfbuch gibt es dazu. Es ist ein kerngesunder Junge.
Er ist sehr verspielt und muss leider noch sehr viel lernen, ich kriege diesen Boss verhalten aus ihm nicht raus. Das Verhalten prägt sich aus indem er Klamotten aus dem Schrank klaut, Schuhe demoliert, Unterwäsche klaut und versteckt.
Info zu ihm: Er hat einen Nabelbruch. Das soll beobachtet werden, bis jetzt wurde er nicht größer! Sollte er größer werden sollte das operiert werden. Ansonsten ist er ein lebensfroher Hund.
Ich wünsche ihm nur das beste, eine Familie in dem er sich wohlfühlt und die viel Zeit für ihn haben.
Leine funktioniert bei ihm nicht. Meistens läuft er im Hundepark ohne Leine und er hört auch.
-
Er hat eine Impfung bekommen und es gibt den Impfpass, aber mal eben die 30sekunden aufwenden zum reinschauen waren beim schreiben der Anzeige dann doch zu viel.
Wieso dann überhaupt erwähnen. Verstehe nicht wieso die Leute sich immer selber aus freien stücken so dumm darstellen.
-
nunja, ich hab vorhin ne Anzeige von nem 6-monatigen Junghund gesehen "leider noch nicht geimpft und gechipt" - da ist das hier doch schon ein Fortschritt - irgendeine Impfung ist drin - hoffentlich auch ne relevante wie Parvo.....
-
-
Leine geht nicht aber im Hundepark ohne Leine geht prima. Na wunderbar.
-
Leine funktioniert bei ihm nicht.
Das fand ich am besten
.Meine Border-Dame würde sich jedenfalls anschließen, ihr hat sich die sinnvolle Funktion ebenfalls nie erschlossen
. Den Satz merk ich mir 
-
Bishon Mini frese
Malteser Bichon Welpen, werden mit 12 Wochen an die neue Familie übergeben.
•Sie erhalten eine Gesundheitskarte, Impfung und werden entwurmt.
•1 Jungen und 2 Mädchen.
•Für weitere Details kontaktieren Sie uns bitte privat. Preis ist verhandelbar .
Die Kleinen sind tierärztlich untersucht und sehr gesund, sie sind sehr verspielt und fressen jegliche Art von Hundefutter!
Ich brauche eine tierliebende Familie für die Kleinen, dafür stell dich bitte mit einer kurzen Beschreibung vor, danke!
-
liebevoller-mischlingsruede-sucht-ein-neues-zuhause
Ich versteh es nicht: 2.500 für einen GR-WSS(BBS)-Mix als Schutzgebühr??
Zitatschweren Herzens muss ich meine kleine Fellnase „Kokka“ aus beruflichen und gesundheitlichen Gründen abgeben. Er ist mein treuer Begleiter seit ich ihn mit 8 Wochen bekommen habe. Hat alle Impfungen, ist gechipt und hat einen europäischen Pass. Er war in der Hundeschule und kennt die Grundkommandos. Auch kann er sowas wie „schäm dich“ und „Peng“.
Zu diesem Zeitpunkt ist er 1 Jahr und 4 Monate. Sein Vater ist ein golden Retriever und seine Mama ein schweizer weißer Schäferhund. Er ist ein absolut liebevoller, verspielter und manchmal schüchterner rüde. Er kennt Kinder.
Bei Interesse und Fragen gerne melden.
Der Preis ist nicht verhandelbar, da ich es als „schutzgebühr“ ansehe.
-
Möchte jemand zwei Zwerg Schpitz die sehr gern schpilen?
Zitat
Sehr geehrte Damen und Herren. Ich möchte Ihnen anbieten meine 2 süße Hunde. Und sind die 2 bruder die elterste ein jahr und die kleine sind 3 monate alt. Und ich suche eine nette familie für Sie. Ich wünsche mir das dise Familie mit Kinder Weill die Hunde mögen sich sehr schpilen. Sind sie sehr freundlich. Wir freuen uns auf eure Anfrage. LG. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!