Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Leute hier kommt die Wunder Mischung Labrador Akita, da wie jeder weiß der Akita sehr Hundeverträglich ist eine Top Mischung.

Hunde entwickeln sich ja auch nicht weiter, deswegen muss man den Akita nur genug "SoZialIsIerEn", dann bleibt der Hund für immer so. :klugscheisser:

Außerdem treffen hier zwei Familienhunde zusammen, was soll schief gehen. :ugly:

Bei der Mischung keine Wanderpokal zu produzieren ist schon schwierig, aber ich wette, wenn es einen gibt.

Sind die ehemaligen Halter schuld und nicht sie, die diese Mischung in die Welt gesetzt haben.

Interessant finde ich das da nix steht von den Hunde dürfen immer zur Not zurück zu ihnen.

Ich mein wenn ich schon den Wanderpokal erwähne, würde ich das auch erwähnen.

Wenn mir meine Welpen wichtig wären

Aber was soll schon schief gehen, sie haben ja schon 30 Jahre Hunde Erfahrung.

Damit sind sie ja die Experten schlecht hin ob eine 30 Jährige Schildkröte oder Stein nen Hunde Experte ist.

Ich mein der Stein hat bestimmt schon viele Hunde mit erlebt

Und er würde wahrscheinlich niemals so eine Verpaarung produzieren :tropf:

Klick mich

Labrador / American Akita NUR NOCH 2 ZU VERKAUFEN

• Jetzt mal ehrlich lieber abgeben als ungeliebt und allein sein.

Aber ist schon Traurig wie viele Opi u. Omi Hunde nen neues Zuhause suchen.

Charly wäre auch im hohen Alter und schwerst Übergewichtig auf Ebay Kleinanzeigen gelandet dazu war der noch nicht mal 24 Stunden von der Leiche weg.

Da kannte meine Mutter nix

Da wollte sie schon den armen Kerl reinstellen, den sie für den Alten Mann angeschafft hatte.

Aber wenigstens hatte ich mit unter 18 genug Moral, das ich den dann mit genommen habe.

Und mal ehrlich es hat sich mega gelohnt grade diese Alten Hunde sind meistens solche Charaktere.

Da lernt man ziemlich viel und meistens schlafen sie auch viel.

Und günstiger als Mops und Co sind sie auch locker im Durchschnitt.

Wenn mich der Tod von Charly nicht so zerrissen hätte würde ich sofort so nen Armen alten Ebay Kleinanzeigen Hund holen.

Mal schauen vielleicht in paar Jahren, ich glaub irgendwie nicht das der Trend weniger wird durch die Inflation

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!