Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Leute hier kommt die Wunder Mischung Labrador Akita, da wie jeder weiß der Akita sehr Hundeverträglich ist eine Top Mischung.
Hunde entwickeln sich ja auch nicht weiter, deswegen muss man den Akita nur genug "SoZialIsIerEn", dann bleibt der Hund für immer so.
Außerdem treffen hier zwei Familienhunde zusammen, was soll schief gehen.
Bei der Mischung keine Wanderpokal zu produzieren ist schon schwierig, aber ich wette, wenn es einen gibt.
Sind die ehemaligen Halter schuld und nicht sie, die diese Mischung in die Welt gesetzt haben.
Interessant finde ich das da nix steht von den Hunde dürfen immer zur Not zurück zu ihnen.
Ich mein wenn ich schon den Wanderpokal erwähne, würde ich das auch erwähnen.
Wenn mir meine Welpen wichtig wären
Aber was soll schon schief gehen, sie haben ja schon 30 Jahre Hunde Erfahrung.
Damit sind sie ja die Experten schlecht hin ob eine 30 Jährige Schildkröte oder Stein nen Hunde Experte ist.
Ich mein der Stein hat bestimmt schon viele Hunde mit erlebt
Und er würde wahrscheinlich niemals so eine Verpaarung produzieren
Labrador / American Akita NUR NOCH 2 ZU VERKAUFEN
Zitat800,- €
Am 25.01.22 hat unsere Labrador Dame, 10 Zuckersüße Labrakita zur Welt gebracht.
Unsere Hündin wurde die ganze Schwangerschaft über, von unserem Tierarzt kontrolliert und begleitet!
Auch jetzt wurden die Kleinen bereits schon mehrfach untersucht, Herz und Lunge sind frei, Mundraum samt Zähne unauffällig, Bauchnabel trocken und die Geschlechtsorgane sind auch unauffällig.
Sie fressen alleine und werden tag täglich kräftiger.
Sie sind jetzt entwurmt, gegen Parvovirose geimpft, haben ihre Grundimmunisierung, ihren Chip und den EU Heimtierausweis erhalten.
Sie sind viel draußen, erkunden fleißig ihre Umgebung und wissen auch schon sehr gut, wo sie ihr Geschäft zu verrichten haben!
Beide Elterntiere leben bei und mit uns und sind absolut sozialisiert.
Sie sind Kinder jeden Alters gewohnt, sowie alle Artgenossen: Hasen, Katzen, Pferde, Vögel usw.
Natürlich kennen sie auch alle Alltagsgeräusche.
Nun zu der Mama:
Sie ist 2 Jahre alt und kerngesund, sie hat ein absolut liebevolles Wesen und ist sehr Menschenbezogen.
Halt ein gut gelaunter Familienhund mit Liebe zu Kindern und geringen Ansprüchen.
Das Wesen des Labradors ist freundlich sowie anhänglich und er eignet sich als idealer Begleiter für aktive Familien, aber auch Singles mit ausreichend Zeit. Schließlich ist der Labrador sportlich und liebt neue Herausforderungen.
Lange und abwechslungsreiche Spaziergänge sind da nur der Anfang.
Ein Grundstück mit Garten wäre toll, ersetzt allerdings nicht ausreichend Bewegung, Spiel und Köpfchenarbeit.
Der Papa:
Ein 2 jähriger kerngesunder American Akita, ebenso wie der Labrador ein total liebevolles und verschmustes Wesen.
Der American Akita braucht einen engen Familienanschluss und sollte keinesfalls allein in einem Zwinger gehalten werden.
Er möchte sein \"Rudel\" um sich haben, allerdings reichen ihm sein Frauchen, Herrchen und gegebenenfalls die Kinder der Familie als Gesellschaft vollkommen aus.
Wird er frühzeitig an das Zusammenleben mit anderen Haustieren gewöhnt, klappt es mit Hunden, Katzen, Hasen, Vögeln und Co. zwar richtig gut und in der Regel problemlos, doch im Prinzip hat der Akita auch keine Probleme als Einzelgänger, da er die RSie uhe mehr liebt als den Trubel.
Wie sie lesen, treffen hier zwei absolute Familienhunde aufeinander!
Wir selber sind seit über 30 Jahren Hundehalter und somit erfahren.
Uns liegt es sehr am Herzen, das unsere Welpen, genau so ein schönes und liebevolles Zuhause finden werden, wie Ihre Eltern.
Und nicht als \"Wanderpokal\" enden!!!
Unsere Welpen wurden heute noch einmal von unserer Tierärztin durch gecheckt (07.04.22) und dürfen somit, ab dem 15.04.22 gesund und munter in ihr neues Zuhause umziehen!
Bitte beachten Sie, das Hunde LEBEWESEN sind und KEIN SPIELZEUG, oder mal eben eine \"kleine\" Geburtstagsüberraschung, die am Ende dann doch nicht so erwünscht ist und weiter gereicht wird!
Außerdem braucht ein Hund viel Zeit, Erziehung, Auslauf und Zuwendung, sicherlich können/müssen sie auch mal alleine Zuhause bleiben, aber das sollte kein über Stunden andauernder Alltag sein.
Desweiteren sollte man sich auch über jegliche Kosten vorab im klaren sein bzw. ausreichend informiert sein, ( Hundesteuer, Tierhalterhaftpflicht, Tierarztkosten, Futter usw.)!
Jeder Tierhalter oder zukünftige Tierhalter, sollte sich auch im voraus Gedanken über geplante Urlaube machen, was ist dann mit dem Hund?
Kann er mit oder hätte man dann jemanden, der sich in der Zeit liebevoll und verantwortungsbewusst um ihn kümmern würde?!
Wenn Ihnen all das bewusst ist und Sie immer noch Interesse an einem Hund/ unseren Welpen haben, würde ich mich über eine Nachricht oder einen Anruf von Ihnen freuen!
Unsere Welpen werden nur an den Käufer persönlich übergeben, keine Abholung durch Dritte!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Suchen die jetzt seit April für die letzten beiden Hunde Käufer?
-
Suchen die jetzt seit April für die letzten beiden Hunde Käufer?
Der selbe Gedanke ist mir auch durch den Kopf gegangen, ist schon traurig
.
-
Hoffentlich suchen sie noch sehr, sehr lange!!!
-
Hoffentlich werden sie nicht in unserer Nähe fündig
-
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Westiehündin, 11 Jahre, wird ab gegeben, da man wegen der 2 Kinder keine Zeit mehr hat.
Unglaublich, arme Maus
-
Westiehündin, 11 Jahre, wird ab gegeben, da man wegen der 2 Kinder keine Zeit mehr hat.
Unglaublich, arme Maus
Und dann auch noch geschoren bis auf die Haut... *argh*
-
Unglaublich, arme Maus
Das ist bei mir in der Nähe
-
Jetzt mal ehrlich lieber abgeben als ungeliebt und allein sein.
Aber ist schon Traurig wie viele Opi u. Omi Hunde nen neues Zuhause suchen.
Charly wäre auch im hohen Alter und schwerst Übergewichtig auf Ebay Kleinanzeigen gelandet dazu war der noch nicht mal 24 Stunden von der Leiche weg.
Da kannte meine Mutter nix
Da wollte sie schon den armen Kerl reinstellen, den sie für den Alten Mann angeschafft hatte.
Aber wenigstens hatte ich mit unter 18 genug Moral, das ich den dann mit genommen habe.
Und mal ehrlich es hat sich mega gelohnt grade diese Alten Hunde sind meistens solche Charaktere.
Da lernt man ziemlich viel und meistens schlafen sie auch viel.
Und günstiger als Mops und Co sind sie auch locker im Durchschnitt.
Wenn mich der Tod von Charly nicht so zerrissen hätte würde ich sofort so nen Armen alten Ebay Kleinanzeigen Hund holen.
Mal schauen vielleicht in paar Jahren, ich glaub irgendwie nicht das der Trend weniger wird durch die Inflation
-
Ein Schnäppchen - schlag zu! Schnell!
nicht mal geschenkt
- gar nicht mein Hundetyp
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!