Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• und ne Katze kann man auch gleich mit dazu nehmen, die vor paar Wochen noch Kitten hatte und deswegen "so dünn" ist. 🙄

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/katz…055998-136-4196

"Hallo ich bin Lucie und suche ein neues Zuhause wo ich raus gehen kann und die Welt entdecken kann. Ich bin 2021 im Juli geboren. Ich bin eine verschmusste und liebevolle Katze leider kann meine Besitzerin mich nicht nach draußen lassen wegen dem Autos weshalb ich ein neues Zuhause suche.
    Ich wurde entwurmt und kenne trocken so wie Nassfutter und bin stubenrein. Vor 2 Wochen hatte ich noch meine Kinder bei mir weshalb ich noch etwas dünn bin aber ich baue jetzt schon wieder auf.
    Bei Interesse meldet euch doch."

• Ich hab wirklich gar keine Ahnung von Katzen. Ist das normal bei denen, dass die mit gerade mal einem Jahr schon Kitten bekommen? :???:

Joah… sobald geschlechtsreif kann es los gehen. Oder wie meinst du das?

Dass es geht hab ich mir schon gedacht xD

Bei einem Hund würde ich das halt sehr früh finden, weil die da ja noch gar nicht wirklich erwachsen sind. Vor allem vom Kopf. Aber bei Katzen, keine Ahnung. Sind die da schon "fertig"?

• Joah… sobald geschlechtsreif kann es los gehen. Oder wie meinst du das?

Dass es geht hab ich mir schon gedacht xD

Bei einem Hund würde ich das halt sehr früh finden, weil die da ja noch gar nicht wirklich erwachsen sind. Vor allem vom Kopf. Aber bei Katzen, keine Ahnung. Sind die da schon "fertig"?

Ich denke schon das sie mit einem Jahr körperlich und geistig relativ fertig sind. Kann ich aber nicht wirklich beurteilen, hab mir da nie Gedanken gemacht. Man sagt ja auch das man Kater vor der Geschlechtsreife kastrieren sollte, bzw wenn sie beginnt. Ich glaube die werden schneller erwachsen als Hunde :denker:

• Caissa :