Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• https://www.ebay-kleinanzeigen…geben/2133474039-134-1101

Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich den Kleinen glatt nehmen...

• Hier ist meine weibliche Pinscher die ist am 11.05.2016 leider meine 3 jährige kleine sohn hat ein alergie bekommen und das wegen mussen wir uns mit unseren hund verabschieden die ist sehr ruhig und spielt gerne

die kleine ist schon bei seine neue familie eingezogen

bitte bei fragen anschreiben

Du liebe Güte, ich dachte wirklich kurz, das wäre ein Schwein, das da im Korb liegt. :dizzy_face: Das ist echt der fetteste Hund, den ich je gesehen habe...

• Hier ist meine weibliche Pinscher die ist am 11.05.2016 leider meine 3 jährige kleine sohn hat ein alergie bekommen und das wegen mussen wir uns mit unseren hund verabschieden die ist sehr ruhig und spielt gerne

die kleine ist schon bei seine neue familie eingezogen

bitte bei fragen anschreiben

Du liebe Güte, ich dachte wirklich kurz, das wäre ein Schwein, das da im Korb liegt. :dizzy_face: Das ist echt der fetteste Hund, den ich je gesehen habe...

Au weia….

Na, dass die ruhig ist, glaube ich sofort.

• Vor allem hat sie ganz fiese Haut- und Fellprobleme. Das sieht wirklich aus wie Schweineborsten...

Arme Maus.

Waren auch meine Gedanken... sieht wirklich aus wie ein Schwein, nur der Kopf nicht... die arme :emoticons_look:

• Was soll ein Zwerglabrador sein??

Cavador(Zwerg Labrador) Welpen in Bayern - Augsburg | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)

Beschreibung

Unsere Hündin Dina hat am 22.05 8 Welpen zur Welt gebracht. 6 Mädels und 2 Jungs Cavador-Rasse(Zwerg Labrador). Abgabe mit 12 Wochen. Die Rasse zeichnet sich durch außergewöhnliche Freundlichkeit, Intelligenz und Hingabe aus. Ideal für eine Familie mit Kindern. Bei richtiger Ernährung verliert es fast keine Haare. Ein Hund dieser Rasse ist ein sehr loyales und zuverlässiges Familienmitglied. Stresssituationen müssen ausgeschlossen werden, denn der Hund reagiert sehr sensibel auf Stresssituationen in der Familie und erlebt dies genauso wie ein Mensch. Ein erwachsener Hund ist 50 cm groß und wiegt etwa 30 kg.

Welpen werden mit 12 Wochen bereits geimpft, mehrfach entwurmt, mehrfach tierärztlich untersucht und gechipt abgegeben. Daher nur an Leute die mir eine kurze Bewerbung per Email senden , um sich vorzustellen und mir ein wenig über den neuen Platz erzählen. Um die Kleinen Mäuse kennenzulernen können Sie gerne vorbeikommen. Bei Reservierungen wird eine Anzahlung von 1000 € fällig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!