Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hundewiesen... da sind Menschen... und fremde Hunde... und von allem mehrere!
wobei es hier in München ja nicht diese klassischen eingezäunten Hundewiesen/Hundeausläufe gibt, da wir keine generelle Leinenpflicht haben. Aber jetzt zb an der Isar wenn wir gehen, da sind dann halt auch paar Menschen und paar Hunde und da will ich relaxed durchgehen können oder auch mal ratschen und die Hunde sind auch alle freundlich.
Aber Balkonien ist auch gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wir haben richtig hübsche schwarze Golden Retriever abzugeben.
Boa… den Ups-Wurf für 1.300 Öcken verticken. Krieg ich direkt Puls von. 😠 Schwarze Golden Retriever… 🙄🫠
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Ach du liebe Güte. Die Mischung muß man aber auch wollen
ZitatSehr schlau und intelligenter 6 Monate alter Mischlings Hund. Rüde. Vater-Heideterrier und Mutter Herder. Ein Hund für Familie, Sport und Spaß. Gut erzogen und Stubenrein. Hat sehr ruhige Art und hält auch ohne Leine Guten Kontakt.
-
Ach du liebe Güte. Die Mischung muß man aber auch wollen
ZitatSehr schlau und intelligenter 6 Monate alter Mischlings Hund. Rüde. Vater-Heideterrier und Mutter Herder. Ein Hund für Familie, Sport und Spaß. Gut erzogen und Stubenrein. Hat sehr ruhige Art und hält auch ohne Leine Guten Kontakt.
Katastrophe!! Ich kenne zwei Heideterrier und mag mir gar nicht vorstellen, wie die Hunde aus so einem Mix ticken.
-
Zitat
Wir haben richtig hübsche schwarze Golden Retriever abzugeben.
Boa… den Ups-Wurf für 1.300 Öcken verticken. Krieg ich direkt Puls von. 😠 Schwarze Golden Retriever… 🙄🫠
Das ist kein ups-Wurf... Bild 1 zeigt Welpen mit 8 Wochen einer solchen Verpaarung, also gab's schonmal einen.
-
-
ganz besonders schmusig und schlau ❤️
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Zitat‼️So, nun dürfen unsere Welpen auch Besuch empfangen. Bei Interesse, könnt ihr mich gerne wegen einem Termin anschreiben oder anrufen. Wenn es zu einer Reservierung kommt, nehmen wir eine Anzahlung von 700,00 €, die dann bei Abholung verrechnet wird‼️
Unsere Cataleoridge Hündin hat am 20.05. 10 gesunde Babies bekommen (5 Jungen und 5 Mädchen).
Der Cataleoridge ist eine Paarung aus dem Rhodesian Ridgeback und dem Catahoula Leopard Dog. Die Hunde zeichnen sich aus durch ihre ruhige und schmusige Art aber auch durch ihren lernwilligen und schlauen Charakter.
Sie wachsen in häuslicher Umgebung mit weiteren Hunden sowie Katzen auf. Alltagsgeräusche sind sie gewohnt. Am Anfang ist für uns eine 24/7 Betreuung selbstverständlich um so unserer Coco zur Seite zu stehen und unsere Unterstützung anzubieten.
Ab Mitte Juni können unsere Welpen besucht werden. Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. Wenn sie mir eine Nachricht zukommen lassen, bin ich auch gerne bereit Ihnen Videos zu schicken.
Unsere Welpen sind bei Abgabe geimpft, gechipt, entwurmt und DNA getestet. Sie erhalten eine Ahnentafel durch den Verband Ridgeback International.
Auf den letzten beiden Fotos sind Mama und Papa.
Abgabebereit sind sie dann ab Mitte August mit 12 Wochen. Bis dahin sind sie gut sozialisiert und nahezu stubenrein.
-
Natüüürlich wird wieder mal nur das positive vererbt näch?
-
Das ist kein ups-Wurf... Bild 1 zeigt Welpen mit 8 Wochen einer solchen Verpaarung, also gab's schonmal einen.
Bei uns in der Nähe gibt/gab es eine "Züchter" der diese Mischung als "Black River Retriever" teuer verkauft hat.
Einen ( inzwischen 12 Jahre alten ) kenne ich ganz gut. Ein echt netter und fitter Rüde, dem nur etwas Erziehung gut getan hätte...
-
Bei uns in der Nähe gibt/gab es eine "Züchter" der diese Mischung als "Black River Retriever" teuer verkauft hat.
Einen ( inzwischen 12 Jahre alten ) kenne ich ganz gut. Ein echt netter und fitter Rüde, dem nur etwas Erziehung gut getan hätte...
Genau, unter Black River Retriever tauchte diese Mischung hier schon vor Jahren auf.
-
In einer Gruppe in Facebook “züchtet“ eine schwarze Westies…klar, die Rasse heißt ja auch West Highland Black Terrier
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!