Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Hundewiesen... da sind Menschen... und fremde Hunde... und von allem mehrere!

wobei es hier in München ja nicht diese klassischen eingezäunten Hundewiesen/Hundeausläufe gibt, da wir keine generelle Leinenpflicht haben. Aber jetzt zb an der Isar wenn wir gehen, da sind dann halt auch paar Menschen und paar Hunde und da will ich relaxed durchgehen können oder auch mal ratschen und die Hunde sind auch alle freundlich.

Aber Balkonien ist auch gut :D

• Katastrophe!! Ich kenne zwei Heideterrier und mag mir gar nicht vorstellen, wie die Hunde aus so einem Mix ticken. :ugly:

• ganz besonders schmusig und schlau ❤️

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android

• Natüüürlich wird wieder mal nur das positive vererbt näch? :pfeif:

• Boa… den Ups-Wurf für 1.300 Öcken verticken. Krieg ich direkt Puls von. 😠 Schwarze Golden Retriever… 🙄🫠

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios

Das ist kein ups-Wurf... Bild 1 zeigt Welpen mit 8 Wochen einer solchen Verpaarung, also gab's schonmal einen.

Bei uns in der Nähe gibt/gab es eine "Züchter" der diese Mischung als "Black River Retriever" teuer verkauft hat.

Einen ( inzwischen 12 Jahre alten ) kenne ich ganz gut. Ein echt netter und fitter Rüde, dem nur etwas Erziehung gut getan hätte... :hust:

• Das ist kein ups-Wurf... Bild 1 zeigt Welpen mit 8 Wochen einer solchen Verpaarung, also gab's schonmal einen.

Bei uns in der Nähe gibt/gab es eine "Züchter" der diese Mischung als "Black River Retriever" teuer verkauft hat.

Einen ( inzwischen 12 Jahre alten ) kenne ich ganz gut. Ein echt netter und fitter Rüde, dem nur etwas Erziehung gut getan hätte... :hust:

Genau, unter Black River Retriever tauchte diese Mischung hier schon vor Jahren auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!