Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Gast41354 -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
Alles anzeigen
....
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/jung…b2-cc6efc033acf
Junge Mischlingshunde Briard-Bordercollie, Pyrenäen-Berghund
1.300 €
....
Wir haben aus dem letzten Wurf nur positive Rückmeldungen, wie gelehrig und schlau die Hübschen sind.
Naja, die Wurfwiederholung scheint sich nicht so wirklich gelohnt zu haben.
Anscheinend möchte keiner mehr die schlauen, gelehrigen (und teuren
)Mixe.
Ach was,das hat nur etwas gedauert die zu finden
Vermutlich ist der Stapel durch winterschwund
Und zunehmende hundemasse....
...oder so irgendwie

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
die sind über ein Jahr alt und kennen vermutlich kein Leben, wie sich's der durchschnittliche Hundebesitzer hierzulande vorstellt
hoffentlich kauft die sich nicht ein motivierter Hundeneuling aus der Großstadt
und das für 1300€ 
ah, gerade festgestellt: die Verkäufer haben einen Ferien- und Reiterhof - eventuell kennen die Welpen, ääh, Junghunde also zumindest viele Menschen und wechselndes Publikum. Ich frag mich aber auch, wieviele Hunde da jetzt eigentlich zum Verkauf stehen, steht ja nicht drin

-
die sind über ein Jahr alt und kennen vermutlich kein Leben, wie sich's der durchschnittliche Hundebesitzer hierzulande vorstellt
und das für 1300€ 
ah, gerade festgestellt: die Verkäufer haben einen Ferien- und Reiterhof - eventuell kennen die Welpen, ääh, Junghunde also zumindest viele Menschen und wechselndes Publikum. Ich frag mich aber auch, wieviele Hunde da jetzt eigentlich zum Verkauf stehen, steht ja nicht drin

Geh einfach mit mir gucken

Und wenn uns die zu groß sind
Gucken wir einfach nach kleineren im Holzstapel

-
und das für 1300€ 

Geh einfach mit mir gucken

Und wenn uns die zu groß sind
Gucken wir einfach nach kleineren im Holzstapel

Hihi, das find ich gut - und vllt nehm ich dann einfach den Holzstapel, wenn da immer neue kleine Welpen rauskommen!

-
Noch 'ne Mischung, die die Welt nicht braucht.....
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cata…ent=app_android
never ever würde ich mir sowas ins Haus holen.
Ich kenne aktuell einen Catahoula Welpen... der ist jetzt mit seinen 14 Wochen schon so ein selbstbewusster frecher Kerl das ist der Hammer. Dann noch RR mit drin.... nööööö das brauch ich nicht
Hatte ich auch gedacht, als einer dieser Catahoula-Ridgebacks aus deren letzten Wurf bei uns in der Welpengruppe ankam.
Der Kleine war aber super schüchtern und total unsicher. Haben nach ein paar Wochen testweise mal eine kurze Spieleinheit mit ihm und unserem versucht. Ging nicht. Der Catahoula-RR war viel zu zurückhaltend für den Collie ☺️
-
-
Hatte ich auch gedacht, als einer dieser Catahoula-Ridgebacks aus deren letzten Wurf bei uns in der Welpengruppe ankam.
Der Kleine war aber super schüchtern und total unsicher. Haben nach ein paar Wochen testweise mal eine kurze Spieleinheit mit ihm und unserem versucht. Ging nicht. Der Catahoula-RR war viel zu zurückhaltend für den Collie ☺️
Gibt ja durchaus auch Exemplare, die ihre Rassebeschreibung nicht gelesen haben - hab' ja selber so eins hier sitzen.
"Xolos sind fürchterlich verfressen" - nur Neo hat das nicht gelesen, da kann ich auch problemlos den Futtersack offen stehen lassen.
Hat SpaceOddity 's Nextic bei unserem Besuch sehr gefreut.

-
Naja der arme Nextic hatte eben den Ruf einer ganzen Rasse zu retten. Da kann man sich schon Mal eine Wochenendration Futter gönnen

-
Gut, dass es das Gastrointestinal war, sonst hätte sich der Arme womöglich noch den Magen verdorben und mein schlechtes Gewissen wäre ins Unermessliche gestiegen.
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saup…content=app_ios
„Unsere Saupacker Hündin hat am 19. April 2022 zehn Welpen bekommen, sie wiegt etwa 44 Kilo und der Vater ein Saupacker-Presa Canario Mischling hat momentan 56,8 Kilo (wobei das noch nicht sein Endgewicht ist da er erst 1 Jahr alt ist).“
Dazu gibt es sogar ein Instagram-Profil:
https://instagram.com/saupacker_mix?igshid=NDBlY2NjN2I=
Die Mutterhündin der „Rasse“ Saupacker ist auch gerade mal 1,5 Jahre alt 😵💫
-
Ich finds ja immer faszinierend warum man bei bestimmten Hundetypen immer das Gewicht dazu schreiben muss...
Bei anderen Größeren/Kräftigeren Rassen hat das ja auch Niemand nötig...
Und dann auch noch in einem Alter in welchem die Hunde nichtmal ausgewachsen sind.
Wie so Schlachtferkel - Mutter wiegt xyz, Papa wiegt xyz, haben schon kräftig Substanz ( und der Rest is egal)
Als wäre da nix weiter, als ein fettes

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!