Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Gast41354 -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
Gibt es. Ein Freund von uns hatte mal so einen Welpen im Wurf. Und der hat definitiv nichts an der Ahnentafel „gefummelt“.
Gibts von dem Hund ein Foto?? Ich bin gerade mehr als erstaunt!

Der Hund den ich kannte, war einfach eine beeindruckende Schönheit. Den vergisst man nicht so schnell.

Leider nicht. In WD steht der Hund nicht drin und er ist wohl in die USA gegangen. War noch vor dem Handyfotozeitalter.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua und Co - Part IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gibts von dem Hund ein Foto?? Ich bin gerade mehr als erstaunt!

Der Hund den ich kannte, war einfach eine beeindruckende Schönheit. Den vergisst man nicht so schnell.

Leider nicht. In WD steht der Hund nicht drin und er ist wohl in die USA gegangen. War noch vor dem Handyfotozeitalter.
Schade. Trotzdem danke.

-
Schade. Trotzdem danke.

ich hab das gefunden: Get to know all 13 of the German Shepherd Colors - K9 Web
-
Schade. Trotzdem danke.

ich hab das gefunden: Get to know all 13 of the German Shepherd Colors - K9 Web
Der den sie als "Liver (Brown)" bezeichnen kommt hin. Nur das Rocky etwas heller war.
Der Blaue auf der Seite ist aber doch niemals ein DSH.

Den Rest muss ich mir mal in Ruhe übersetzen.

Danke!

-
Weiß, silber, blue, isabelle (sieht ja gruselig aus) Leber..etc alles keine reinrassigen deutschen Schäferhunde. Und nicht FCI-anerkannt.
Das lustigste (und das könnte ich mir hier auch demnächst als Titel einiger Kleinanzeigen vorstellen) ist ja der "Panda-Shepherd"
Was ganz besonderes! -
-
Weiß, silber, blue, isabelle (sieht ja gruselig aus) Leber..etc alles keine reinrassigen deutschen Schäferhunde. Und nicht FCI-anerkannt.
Das lustigste (und das könnte ich mir hier auch demnächst als Titel einiger Kleinanzeigen vorstellen) ist ja der "Panda-Shepherd"
Was ganz besonderes!Panda DSH hab ich zumindest auch mal gehört. Lustig sehen sie ja aus
, aber so ein grauer zB ist mir dann doch optisch lieber. 
-
Der den sie als "Liver (Brown)" bezeichnen kommt hin. Nur das Rocky etwas heller war.
Also dass das Schwarz bräunlich bis braun ist, kommt natürlich mal vor (wie oben ja schon geschrieben). Ist aber je nach Ausprägung auch Zuchtausschlusskriterium.
-
Also dass das Schwarz bräunlich bis braun ist, kommt natürlich mal vor (wie oben ja schon geschrieben). Ist aber je nach Ausprägung auch Zuchtausschlusskriterium.
Vielleicht war er ja auch so ein Fall.

Ach, es ist so schade, dass ich keine Bilder mehr habe.

-
Mänsch, wenn der mal nix is
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/alas…content=app_ios
ZitatAlaska Hasky Männschen 1 Jahre alt
Sehr schöne Alaska hasky 1 Jahr alt
Alle Impfungen gemacht
Internationale Pass
-
lass mal stecken den hasky
Ich kaufe so einen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/eb-n…039722-134-1413
Eb, neb !!!!!!!!!!!!!!!
3.000 € VB
Beschreibung
Alles weitere telefonisch oder WhatsApp
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!