Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

  • es heißt KUPIERT!

    Kann doch nicht so schwer sein! Kopieren ist was VÖLLIG anderes.

    oh entschuldige bitte.

    Sorry das mein Handy das umgewandelt hat.

    Mein Gott. Wie kann man gleich so antworten.... :hear_no_evil_monkey:

    Sorry, dass die Autokorrektur das verbockt hat, auf den Gedanken bin ich gar nicht gekommen, nur bei dem Wort in dem Zusammenhang stellen sich mir echt die Haare, weil das recht inflationär vertauscht wird :muede:

  • Anzeige

    Googletranslate mal wieder in Höchstleistung:

    "Aki ist ein 18 Monate alter Junge, er ist gechipt, geimpft und regelmäßig entwurmt. Er hat vor 8 Monaten bei mir angefangen, als er von seinem Ex-Besitzer verlassen wurde, und ich helfe vorübergehend, da ich ein anderes Labor habe, das jetzt 22 Monate alt ist. Es ist schwierig, Aki selbst noch zu behalten. Er ist gut erzogen und sozialisiert, Er ist freundlich, ruhig und fröhlich. Er hat es nicht eilig zu geben, er wird bei mir bleiben, bis eine richtige Person/Familie gefunden ist. Wenn Sie es mit Hund/Akita ernst meinen und Erfahrung mit Hunden haben, senden Sie mir bitte eine Nachricht und diskutieren Sie."

    Aha aha, noch ein anderes "Labor" also :denker:

  • Bin gerade etwas sprachlos

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/zwer…ent=app_android


    Nur noch ein Rüde frei! Wir haben wunderschöne, wolfsfarbene Welpen bekommen. Sie werden alle die Farbe der Mutter bekommen, bleiben aber deutlich kleiner.

    Mutter: Tschechoslowakischer Wolfshund mit Fci Papieren, HD A, ED 0, DM 0/0, vorzüglich auf internationaler Hundeausstellung

    Vater: Kleinspitz (5kg, kein Pomeranian!) mit FCI Papieren, frei von Patellaluxation.

    Beide Elterntiere haben volle Zuchttauglichkeit und bereits Welpen mit tollem Charakter hervorgebracht.

    Die Welpen werden um die 7 bis 10kg bekommen und um die 40 cm groß werden.

    Der Charakter des Spitzes wirkt sich überaus positiv auf den Charakter des Nachwuchses aus, da der Spitz nahezu keinen Jagdtrieb besitzt, äußerst verträglich mit anderen Hunden ist und ein loyaler Geselle seinem Besitzer gegenüber.

    In Gegensatz dazu gleicht der Wolfshund seine übermäßige Bellfreudigkeit aus und gibt dem Nachwuchs Robustheit sowie enorme soziale Fähigkeiten seiner Familie gegenüber mit.

    Wir haben diesen Wurf gründlich mit unserem Tierärzteteam, darunter dem besten Reproduktionsgenetiker des Landes geplant und werden von Planung, Durchführung bis Aufzucht und Wurfabnahme bestens beraten und betreut.

    Unsere Welpen werden mehrfach entwurmt, geimpft sowie gechippt erhalten vor Abgabe einen EU Impfpass ein tierärztliches Gesundheitszeugnis und natürlich einen Abstammungsnachweis!

    Genaueres gerne auf Anfrage, bitte nur bei ernsthaftem Interesse Anfragen senden.

    Ist dies der Fall können sie sich natürlich sehr gerne für einen Welpen bewerben. Wir geben unsere Hunde nur an geeignete Plätze, daher bitten wir um eine kleine Vorstellung von sich und Ihren Lebensumständen um sehen zu können ob ein solcher Hund auch in ihr Leben passt.

  • Also wenn ein ganzes TEAM aus Tierärzten und den besten Reproduktionsgenetiker des Landes sagt, dass die Bellfreudigkeit durch Robustheit ausgeglichen wird, weiß ich nich wer sich anmaßen sollte zu widersprechen!

    Edit: Hab mal nachgefragt, welcher Reproduktionsgenetiker es ist. Mal sehen, ob mir geantwortet wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!