Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Gast41354 -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
Für 13.000 €? Ich mach was falsch..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also ich würde für einen killer sheltie mehr zahlen.

-
Überleg mal, wie viel teilweise für einen kann noch nix Welpen bezahlt wird, der kaum Luft bekommt, aber die richtige Farbe hat...
-
Überleg mal, wie viel teilweise für einen kann noch nix Welpen bezahlt wird, der kaum Luft bekommt, aber die richtige Farbe hat...
Aber nicht bei Gebrauchshunden. Für den Preis bekomme ich 13 LZ dsh.
-
Die haben aber keine Bodyguardprüfung. Jetzt sei mal nicht so unfair, du weißt doch überhaupt nicht wieviel Jahre Arbeit das gekostet hat.

-
-
Aber nicht bei Gebrauchshunden. Für den Preis bekomme ich 13 LZ dsh.
Das Prinzip ist aber das Gleiche. Menschen geben unglaubliche Summen für "will haben" aus. Und die perfekt ausgebildeten Wunderhunde mit dem Supertalent schlechthin stellen da keine Ausnahme dar.
-
Man weiß doch überhaupt nicht, ob er seine Preisvorstellungen auch nur ansatzweise realisieren kann. Möglicherweise geht der 13.000-Euro-Hund letztlich für einen Bruchteil der aufgerufenen Summe „über den Ladentisch“. Das erfahren wir halt nicht.
-
Also? Wer fragt an?

-
Also? Wer fragt an?

Suchst nicht du einen Hund?

-
Also immerhin ist Mister Ausrufezeichen nun schon so einige Jahre im Geschäft. Er taucht ja immer wieder hier auf wie ein Froschkof aus dem Sumpf. Es muß sich also für ihn lohnen. Ob er die aufgerufenen Preise wirklich bekommt, bleibt Spekulation. Aber lohnen muß es sich wohl.
Wobei ganz eindeutig nur Privatkunden seine Klientel sind, Behörden würden dem Mann nicht mal ein müdes Lächeln schenken.
Dagmar & Cara
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!