Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wolpertinger?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wolpom
Würde ich in nächster Generation direkt mit einem Aussiedor kreuzen. Dann hat man die Freundlichkeit des Labbis, die Intelligenz des Aussies, keinen Jagdtrieb wegen Spitz und bellt nicht wegen Wolfshund. Und ich taufe meine Kreation: Wolpomssiedor.
Wolpomssiedor ahahahhaa
-
Würde ich in nächster Generation direkt mit einem Aussiedor kreuzen. Dann hat man die Freundlichkeit des Labbis, die Intelligenz des Aussies, keinen Jagdtrieb wegen Spitz und bellt nicht wegen Wolfshund. Und ich taufe meine Kreation: Wolpomssiedor.
Wolpomssiedor ahahahhaa
Gemessen an den schier unerschöpflichen Möglichkeiten finde ich so Vermehrer ja immer echt unkreativ. Ein bisschen enttäuschend.
-
Da ich bisher kaum trächtige Hündinnen gesehen habe, die dumme Frage: Ist die "Treue Seele" trächtig oder einfach extrem fett?
Wahrscheinlich zweiteres, oder?
https://www.ebay-kleinanzeigen…seele/2015528998-134-2257
ZitatLeider müssen wir schweren Herzens unsere Lotti abgeben. Sie ist 6 Jahre. Kann ein paar Kommandos wie sitz, komm Pfötchen etc.
Sie ist nicht Wohnungsgeeignet. Wer Interesse hat einfach schreiben
-
Da ich bisher kaum trächtige Hündinnen gesehen habe, die dumme Frage: Ist die "Treue Seele" trächtig oder einfach extrem fett?
Wahrscheinlich zweiteres, oder?
https://www.ebay-kleinanzeigen…seele/2015528998-134-2257
ZitatLeider müssen wir schweren Herzens unsere Lotti abgeben. Sie ist 6 Jahre. Kann ein paar Kommandos wie sitz, komm Pfötchen etc.
Sie ist nicht Wohnungsgeeignet. Wer Interesse hat einfach schreiben
Ich würde sagen die ist Fett weil ich kannte mal ein Rüden der sah ähnlich aus.
Aber sicher bin ich mir nicht
-
-
...und da bekanntlich der Pudel alles noch viel besser macht, würd ich den danach auch noch einkreuzen, dann ist es ein: Wolpomssiedoodle
Der lässt wirklich gar keine Wünsche mehr offen
-
Kriegen wir noch Irischen Wolfshund und Rehpinscher unter?
Ich find Irrewolpomssiedoodle noch passender
(und bei dem Namen hab ich mich jetzt 3x vertippt)
-
Wolpomssiedoodle
Da fehlt aber das "dor" vom Labrador, hmmmm. Lawolpomssiedoodle. Wolpomssiedordle? Vielleicht ansonsten statt einem Pudel einen Huskydoodle für die blauen Augen? Wolpomssiedordlesky?
-
Wolpomssiedoodle
Da fehlt aber das "dor" vom Labrador, hmmmm. Lawolpomssiedoodle. Wolpomssiedordle? Vielleicht ansonsten statt einem Pudel einen Huskydoodle für die blauen Augen? Wolpomssiedordlesky?
Wolpomssiedoodledor weil wir ja wissen Doodels sind eine eigene Rasse
-
der wolpomssiedoodledorleskynscher
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!