Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…welpe/2015094235-134-2930
3.400 Euro VBfür einen Welpen.
Wäre der wohl auch so teuer, wenn die Hündin mehr als einen geboren hätte...
dieser Preis ist so absurd. Eigentlich ist es sich ja gerade wieder am normalisieren, aber wenn man dann sowas siehtDie Mutter hat Papiere… nix über den Vater und erst recht nichts über den Welpen und dann so ein Preis! Das ist echt der verrückt… auch wenn am Ende steht, dass der Preis VB ist, wird er die Urlaubskasse sicher gut füllen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Suche kleinbleibender Hund, Dobermann oder Rehpinscher.
https://www.ebay-kleinanzeigen…mann-/2016169708-134-2309
ZitatSuche zweithund für mein Rehpinscher Susi, Dobermann, Rehpinscher oder andere kleinbleibende Hunderasse.
Keine Wucherpreise !!!!
Haus mit großen Grundstück vorhanden. (können freilaufen) !
Angebot mit Bild und Preis ! -
Kennt ihr schon den Jackaranian, den idealen Begleithund?
Der ideale Begleiter für Sie und ihre Familie wartet darauf mit Ihnen gemeinsam die Welt zu erkunden.
Wir haben gesunde, wesensfeste Welpen die bereits ihr Köfferchen gepackt haben .
Die Mutter ist unsere kleine Jack Russell Hündin (3,3 kg) und Vater der Kleinen ist unser prachtvoller Pomeranian Rüde Snowi (4,2 kg).
Die Kleinen sind aufgrund der Kreuzung in der ersten Generation besonders vital und kerngesund. Wir haben uns bewusst dazu entschieden einen neuen Weg zu gehen - da wir denken, dass viele Familien auf der Suche sind nach einem kleinen aber dennoch robusten und vitalen Hund.
Der aufgrund seiner Größe angepasst ist an das Leben im Haus und in der Stadt und trotzdem kräftig genug um ein sportliches Leben zu meistern.
Wir halten uns selbstverständlich an die Zuchtvorgaben der Ausgangsrassen und darüber :
Unsere Elterntiere sind untersucht auf HD und ED (Dysplasiezentrum Gießen), Patella, Echokardiographie, Augenuntersuchung (ECVO), Genpaket (Laboklin entsprechend der Ausgangsrassen)
Unsere Welpen sind bestens sozialisiert und werden sie freudig bei uns in Empfang nehmen . Lernen Sie gerne uns und unsere Hunde kennen und überzeugen Sie sich selbst.
Unsere Welpen erhalten :
EU HEIMTIERAUSWEIS
THERMOCHIP
FUTTER FÜR DIE ERSTEN WOCHEN
mehrfach entwurmt und entfloht
altersgerechte mehrfach geimpft
Halsband und Leine
Welpenregistrierung (Stammbaum)
Rechnung mit Mwst. ( da wir anders als leider häufig üblich unter Züchtern unsere Steuern zahlen )
weitere Videos und Fotos finden Sie jetzt schon auf unserer Instagramseite hundezentrum_stoessing !
Wir sind natürlich behördlich gemeldet . Gerne erhalten sie nach Kontaktaufnahme auch Videos und weitere Bilder der Welpen die noch auf der Suche nach einer liebevollen Familie sind . Unsere Homepage befindet sich akutell noch im Aufbau und es nicht möglich alles hochzuladen.
Wir beantworten gerne und ausführlich alle geeigneten Anfragen. Um in die engere Auswahl zu kommen schicken Sie uns bitte eine Nachricht .
wichtig : Bitte hinterlassen Sie uns Name und Telefonnummer wir rufen Sie umgehend und gerne zurück . Wir beantworten Keine anonymen Anfragen !
Wir freuen uns auf euch
-
Mir wurden Spitze für 4.000 angeboten also so what. Dagegen ist der Sheltie der reinste Restposten....
https://www.ebay-kleinanzeigen…piere/1983984258-134-1646
3.000 = "restposten"? -
Zitat
THERMOCHIP
Das finde ich am besten
-
-
den Jackaranian, den idealen Begleithund
Unheimlich niedlich sind sie aber schon...
-
findest du? Mein Fall sind sie nicht
-
Warte mal ab bis die Erwachsen sind und ein unpflegbares Fell aus Rauhaar und Watte am Körper tragen
-
findest du?
Also, nicht 2500-Öcken-niedlich, aber ja, ich finde sie sehr süß.
ein unpflegbares Fell aus Rauhaar und Watte
Ehrlich gesagt sehen die eher nach stino-Kurzhaar aus, die meisten. Jack Russell gibt's doch auch einfach kurz, oder? Aber in jedem Fall ist die ganze Anzeige natürlich einfach völliger Schwachsinn und ich würde da keinen Hund kaufen, nur um das mal klar zu stellen
-
Zitat
THERMOCHIP
Das finde ich am besten
Meinst du den gibt es auch ohne Hund drumrum? Mir ist kalt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!