Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
da ist wohl mal ein zwergspitz dran vorbei gelaufen, mehr aber auch nicht.
Aber sehr traurig das der für die Kinder gekauft wurde und jetzt wo die Faszination Hund weg ist wieder gehen muss.Furchtbar traurig. Drei lieblose Fotos, auf allen ist der Hund an kurzer Leine an der Kommode angebunden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
da ist wohl mal ein zwergspitz dran vorbei gelaufen, mehr aber auch nicht.
Aber sehr traurig das der für die Kinder gekauft wurde und jetzt wo die Faszination Hund weg ist wieder gehen muss.Furchtbar traurig. Drei lieblose Fotos, auf allen ist der Hund an kurzer Leine an der Kommode angebunden.
Wenn man auch mal den Tisch dahinter betrachtet....Nur Süßigkeiten....Fürs Kind.
-
die Anzeige ist nicht mehr verfügbar, hoffentlich hat er ein gutes Zuhause gefunden : /
-
Sieht fast so aus als hätte der Winkel, nen ganzen Markt aufgekauft
https://w-exclusiv.de/produkt-kategorie/mischlinge/
https://w-exclusiv.de/produkt-kategorie/rassehunde/
Am besten gefallen mir die Aussie x Beagle x Pudel Mixe die für Anfänger geeignet sein sollen.
Die Dalmatiner sehen auch sehr merkwürdig aus, ich hab noch nie nen Dalmatiner mit so einem Hals und Gesicht gesehen
-
da ist der Hals ja dicker als der Kopf
-
-
da ist der Hals ja dicker als der Kopf
Ja ich hab noch nie solche Dalmatiner gesehen, was da wohl noch drinne steckt
-
Was in Gottes Namen ist das für ne Homepage. Und wieso kann ich meinen neuen Aussiebeagadoodle nicht in den Warenkorb legen und direkt per DHL bestellen, was soll das.
-
Was in Gottes Namen ist das für ne Homepage. Und wieso kann ich meinen neuen Aussiebeagadoodle nicht in den Warenkorb legen und direkt per DHL bestellen, was soll das.
Das ist der Gute Winkel in Dorsten, der vor Zajac anfing, Welpen hinter Glas zu halten
-
sucht jmd nen loyalen Familienhund
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
ZitatDiese wunderschönen Welpen sind am 26.10.2021 geboren und im Alter von 12 Wochen, ab dem 18.01.2022 abzugeben.
Die Mutter ist eine deutsche Dogge, Vater Weimaraner-Ridgeback.
Die Welpen sind top fit, keine Überzüchtung. Wer sich mit den Charakteren der Rasse auseinander setzt weiß, dass es sich um absolut loyale, wachsame Familienhunde handelt. Die zu erwartende Größe liegt bei ca. 70cm Schulterhöhe.
Die Welpen werden derzeit im Haus aufgezogen und wachsen mit beiden Elterntieren zusammen auf. Die Welpen sind schon stubenrein. Wir haben noch 3 schwarze Mädchen.
KEINE HOF- UND ZWINGERHUNDE!!
Besichtigung nach Vereinbarung.
Am 21.12. haben unsere Kleinen ihre Impfung, den Chip und den internationalen Heimtierausweis bekommen.
-
Hübsch sind sie, das muss man zugeben. Black Beautys 🥰🐕🦺.
Aber ich ruf trotzdem nicht an und reserviere einen. 😉
Ich frag mich immer, ob die „Züchter“ genügend Abnehmer für eine solche Mischung finden? Meist sind das ja auch große Würfe.
Und was passiert mit den Übriggebliebenen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!