Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Gerade über eine Rechtschreibperle gestolpert.
9 Monate alter Hund mit „Ducomets“
„Der Hund ist 9 Monate alt, er hat alle Ducomets seit 2 Monaten, aber unsere Vermieterin erlaubt mir, ein Hund zu sein, also verkaufen wir ihn ein wenig.“
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das bedeutet dann, dass man mit nem Mischling ausm Tierschutz nicht teilnehmen kann? Oder gibt es da dann noch Extra-Regelungen?
Richtig.
Aber mal ganz ehrlich. In diesem Leistungssektor findest du praktisch keine Sportler mit Hunden aus dem Tierschutz. Vor 15/20 Jahren vielleicht aber heute nicht mehr.
-
Gerade über eine Rechtschreibperle gestolpert.
9 Monate alter Hund mit „Ducomets“
„Der Hund ist 9 Monate alt, er hat alle Ducomets seit 2 Monaten, aber unsere Vermieterin erlaubt mir, ein Hund zu sein, also verkaufen wir ihn ein wenig.“
Ich komm nicht drauf, was ist denn gemeint?
-
Ich hab auch länger gebracht, wirklich verstehe ich nicht was der will, aber mit ducomets sind wohl Dokumente gemeint.
Frag mich immer welche Nationalität diese Anzeigenersteller haben und wo die Welpenmafia gerade am aktivsten ist.
-
Ich tippe auf Dokumente, also vermutlich Papiere. Vielleicht auch nur ein Impfausweis...
-
-
online Übersetzung vielleicht?
-
Ich komm nicht drauf, was ist denn gemeint?
Tja, wenn man das wüsste!
-
Ah! *kopfklatsch*
Ja, Dokumente kann sein. Danke euch.
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Hallo zusammen,
Unsere pomeranian dürfen ausziehen und suchen ein liebevolles Zuhause . Tik ist der Creme Weiß, tok ist schneeweiß beide Geschwister und sind unzertrennlich.
Beide sind am 4.September 2021 geboren.
Am besten wäre es wenn die wirklich zusammen bleiben.
Beide sind sehr sozial, laufen ohne Leine,
Ihr Geschäft können die beiden schon auf einer Hygiene Unterlage erledigen.
Bevor Sie uns Anrufen bitte beachten !
Nur bei ernsthafter Interesse melden !
Nur wenn sie sich sicher sind das sie die Zeit für ein Hund haben.
Und die Liquidität sollte passen !
‐-------------------------------------------------
Sind die Augen normal so?
-
Die werden Probleme mit den Tränenkanälen haben, die roten flecken nennen sich "Tränenflecken / Tear stain" . Ist nichts schlimmes und meist nur ein kosmetisches Problem.
kann an der Äffchenphase liegen in der die sich gerade befinden (werde ja erst recht spät abgegeben), aber ich finde die haben beide ne eeeeeecht extrem lange Schnute :O -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!