Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Helfstyna -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
Direkt noch was schönes:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hund…581092-134-3018
ZitatHallo!
Das ist Anton er wurde am 18.8.2020 geboren,er ist mit der 10. Woche zu uns gekommen.Anton ist sozialisiert und geht Streit mit einem großen Bogen aus dem Weg.Uns ist seit einiger Zeit aufgefallen das er sehr hütet und das wollten wir nicht,er wäre auf einen Bauernhof oder ähnliches sehr gut aufgehoben.Er fährt gerne am Fahrrad,liebt Wiesen und Acker,er ist sehr lehrreich, kann die Grundkommandos und ist stubenrein und ein Langschläfer
Bei Fragen einfach melden
Klar, er "hütet", das wollte man nicht, also sucht man direkt mal ein neues Zuhause. Logisch. Trainieren ist ja auch so anstrengend. Ein Hund der "hütet" (also wahrscheinlich einfach andere Tiere unkontrolliert hetzt, so wie das klingt) wäre auf einem Bauernhof sicher suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper aufgehoben

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo?! Der Hund sollte nur 30 cm groß werden und ist jetzt schon 35 cm groß!!!!111!!! Das kannst Du doch nicht als fadenscheinigen Grund bezeichnen?!111!!! Den Dinosaurier bekommt man ja in einer durchschnittlichen Mietwohnung kaum noch unter!
Dann hab ich mit dem Namen "Dino" das Unheil ja förmlich heraufbeschworen.

Was mach ich denn wenn der mit seinen 9 Monaten jetzt plötzlich noch wächst und größer als die aktuellen 30cm wird ?
Am Ende ist er doch ein Schäferhundwelpe ?
In dem Tierheim aus dem Dino kommt sitzt übrigens ein junger Kuvasz. Gekauft von einer Familie als Pudelwelpe, die Übergabe war im Park. Man wunderte sich dann, dass der Pudelwelpe immer größer wurde und am Ende war die Situation in der Mietwohnung nicht mehr tragbar.
-
In dem Tierheim aus dem Dino kommt sitzt übrigens ein junger Kuvasz. Gekauft von einer Familie als Pudelwelpe, die Übergabe war im Park. Man wunderte sich dann, dass der Pudelwelpe immer größer wurde und am Ende war die Situation in der Mietwohnung nicht mehr tragbar.
....
Also nen Kuvasz mit nem Pudel zu verwechseln ist schon, nunja... Zeigt halt das die sich null informiert haben. Die sehen sich auch als Welpen nicht wirklich ähnlich. (Da ist Golden und so tatsächlich nachvollziehbarer)
Trotzdem natürlich richtig scheiße für die Familie wenn der geliebte Hund sich als sowas rausstellt und das Leben zusammen nicht mehr tragbar ist.
-
Aber ist doch toll, was man hier für schlaue Hunde bekommt: der KHC-Mix fährt nicht nur (am) Fahrrad, sondern ist auch noch lehrreich, da bringt er seinem neuer Besitzer gleich noch was bei, und der intelligente Schäferhund weiter oben kann sogar Auto fahren!
-
Direkt noch was schönes:
Da finde ich die Smartphone-Screenshots als Fotos wirklich super. Besonders schön finde ich, dass wir jetzt alle wissen, dass die Frau, die die Anzeige erstellt hat, ihren Mann als "Mein Mann" in den Kontakten gespeichert hat

Ich hab auch was schönes: Einen sehr dicken Jagdterrier für 600€, der in Zukunft einen ganz besonderen Verwendungszweck haben könnte.
Zitat
Hündin, von Juni 2016. Als Baugrund geeignet. Aus gesundheitlichen Gründen in gute Hände zu verkaufen. -
-
Alles anzeigen
Direkt noch was schönes:
Da finde ich die Smartphone-Screenshots als Fotos wirklich super. Besonders schön finde ich, dass wir jetzt alle wissen, dass die Frau, die die Anzeige erstellt hat, ihren Mann als "Mein Mann" in den Kontakten gespeichert hat

Ich hab auch was schönes: Einen sehr dicken Jagdterrier für 600€, der in Zukunft einen ganz besonderen Verwendungszweck haben könnte.
Zitat
Hündin, von Juni 2016. Als Baugrund geeignet. Aus gesundheitlichen Gründen in gute Hände zu verkaufen.naja allzuviel Baufläche dürfte da nicht vorhanden sein. Kann man halt nur was kleines auf dem Baugrund bauen

-
naja allzuviel Baufläche dürfte da nicht vorhanden sein. Kann man halt nur was kleines auf dem Baugrund bauen

Sie haben ihn doch extra dick gefüttert, damit noch ein bisschen mehr Baufläche vorhanden ist

-

naja allzuviel Baufläche dürfte da nicht vorhanden sein. Kann man halt nur was kleines auf dem Baugrund bauen

na der zweite Hund von denen eignet sich zum Bauhund... kann dann auf dem Baugrund gleich die Arbeit übernehmen
Zitathttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/jagd…268966-134-3019
Rüde, von März 2018. Als Bauhund geeignet. Aus gesundheitlichen Gründen in gute Hände zu verkaufen.
-

Und was die Fläche betrifft, wurde sogar schon fast das Maximum rausgeholt
( Jack Russel war schneller) Und gegen Bauklötzchen bauen hätte der Baugrund vermutlich was. Alles nicht ganz durchdacht -

na der zweite Hund von denen eignet sich zum Bauhund... kann dann auf dem Baugrund gleich die Arbeit übernehmen
Zitathttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/jagd…268966-134-3019
Rüde, von März 2018. Als Bauhund geeignet. Aus gesundheitlichen Gründen in gute Hände zu verkaufen.
Der ist ja noch dicker... ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, dass sich mit dem Bauchumfang erstmal keiner von Beiden zum Bauhund eignet
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!