Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Unüberlegt angeschafft, entspricht wohl nicht den Erwartungen und soll jetzt wieder weg - aber ja noch gegen Leute flamen, die mehr als 6h pro Tag arbeiten :face_with_rolling_eyes: arme Maus :crying_face:

Ich weiss gar nicht, wo ich Anfangen soll. Ein Wimmelbild der Inkompetenz. Aber hey, immerhin muss man beim Kauf ihrer "Kinder der Liebe" nicht seinen Impfstatus angeben

• Oh man, die arme kleine Mixhündin! :(

Na komm, die Futterkostendifferenz zwischen einem 3 und einem 5 Kilo Hund kannst du jetzt aber nicht schön reden. Da sind schon Leute dran bankrott gegangen und auf der Straße gelandet.

(Seh das genau wie Du - tut mir unendlich leid, das kleine Ding. Die Leute sind auch zu blöd. Beim Vermehrer einen Hund holen ist die eine Sache, aber sich dann auch noch zu beschweren, dass der (anscheinend unbekannte) Mix nicht die Erwartungen erfüllt, da fällt mir nichts zu ein :wallbash: )

• Ja, also so 5 Kilo fressen schon enorm viel! :nicken:

Da können so Leute wie wir nicht mitreden... (Also, ich müsste wohl meine 2 zusammenlegen um einen von deinen gewichtsmäßig zu haben, aber du weißt was ich meine!)

Normalerweise bin ich für all diese Anzeigen hier garnicht so empfänglich, aber der fette Spitz und die kleine Maus da jetzt... Boah ey, die hauen mich richtig ins Herz, die 2.

• Mein Gott, die Yorkie-spitz Hündin ist wirklich ne Süße :herzen1:

Zu dem Rest fällt mir nix mehr ein...ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte :fluchen:

• Also, ich müsste wohl meine 2 zusammenlegen um einen von deinen gewichtsmäßig zu haben,

Hast du gerade gesagt, mein Hund ist moppelig??? xD

aber du weißt was ich meine

Klar :nicken:

Ich finde auch, dass die Anzeigen in der letzten Zeit wirklich ein Plus an Dreistigkeit besitzen. Ich bin zB ja echt ausgeflippt bei der Anzeige mit dem HSH vorhin.

• Also 5 Kilo wiegt das Fressmonster schon jetzt, mit 4,5 Monaten! Was wird dieses Untier erst ausgewachsen wiegen - das könnte ja Dimensionen von gigantischen 8 Kilo erreichen!!! :shocked: :flucht:

Dagmar & Cara (9 Kilo)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!